Di, 16. April 2024
kronus
am 9. Jänner 2012
Die aussicht ist cool.as Stiegel hat bei im die wahre eins,bei mir.

Also über's St. Iegl lass ich nichts kommen. Man sollte nur nach 8 Bier keine "Reviews" schreiben. sssssuper Hopfencornetto, ssssuper Aussicht. 5 - 5 - 5 *LOL*

10. Jän 2012, 10:54·Gefällt mir1

Ich lege mich nun, liebe fruchtfliege, auf die (laut Loriot) Auslegware, bei uns der Teppich! Danke für dein Lob, aber auch du gehörst da eindeutig dazu! Der Teppichlieger Gerry

9. Jän 2012, 22:53·Gefällt mir

kronus und einige Andere könnten ja zur Info die ausgezeichneten Bewertungen von uc0gr lesen, die sind sehr aussagekräftig und lesenswert ! Danke, auch mir gefallen Sie sehr gut.

9. Jän 2012, 22:10·Gefällt mir1

So schnell, liebe fruchtfliege, wird's wohl nicht gehen, denn er muss schon einiges "intus" gehabt haben...sonst schreibst du doch nicht so einen Blödsinn. Aber immerhin, seinen User hat er noch korrekt eingeben können...HOCHACHTUNG! Gerry

9. Jän 2012, 22:02·Gefällt mir1

wieder nüchtern ?

9. Jän 2012, 21:27·Gefällt mir1

Kauf' dir's Stiegl im Flascherl (aber VIELE!), fahr' am Donauturm und du hast alles, wie "beschrieben" - gut ist's... Such' dir ein neues Forum, wenn du weiter so "schreibst" Gerry

9. Jän 2012, 20:39·Gefällt mir

Rat von mir: Trink WENIGER Stiegl!

9. Jän 2012, 20:20·Gefällt mir