M Lounge, Wien - Bewertung

SilviaE
am 9. Jänner 2012
Eine wunderbare Idee die Speisen in kleinen Portionen anzubieten, so kann man sich wunderbar durch die herlichen Gerichte kosten! Das Servicepersonal ist äußerst zuvorkommend und professionell! Das Ambiente ist großartig. Sehr gemütliche Sitzecken und auch große Tische. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Ich werde sicher öfter wiederkommen!

Sehr geehrt „SilviaE“! Besten Dank für das sehr schöne Feedback zu Ihrem Besuch in der M Lounge. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl mit unserem Konzept, unserem Ambiente als auch mit der Service- und Küchenqualität überzeugen konnten. Ihr Lob bezüglich der Professionalität und dem Zuvorkommen des Personals habe ich an unser gesamtes Team weitergeleitet. Es ist immer wieder schön, solche Einträge zu lesen, da das Wohlergehen unserer Gäste natürlich das Wichtigste für uns ist. SUPER, dass wir Sie auch in naher Zukunft wieder in der M Lounge begrüßen dürfen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Wien Neubau Familie Hackl Für das M Lounge Team

15. Feb 2012, 21:31·Gefällt mir