Saloon Milwaukee - Bewertung

DavidAigner
am 7. Jänner 2012
Wirklich tolles Essen, die Einrichtung und auch das Personal ist dem Motto des Lokals angepasst und stimmig! Nicht für jeden Tag, aber immer wieder einen Besuch wert!

Ist nur so eine Frage: was suchen Leute, wie Sie, auf diesem Forum - es heisst übrigens "Restauranttester"??? Ich will es nur verstehn und begreifen, vielleicht auch manch psychlogischer Studie zur Verfügung stellen... Gerry

9. Jän 2012, 01:02·Gefällt mir

Nicht für jeden Tag ist auch Ihr Review, sonst wird einem schlecht. Das Motto des Lokals würde mich echt interessieren - "saufen bis der Arzt kommt?" Ja, dann verstehe ich diese Bewertung...DANKE für Ihre so tolle Information! Sie haben soeben dem Lokal mehr geschadet als genützt! Gerry

9. Jän 2012, 00:58·Gefällt mir

danke für die interessanten und äussert informativen reviews!!! gibts vorm saloon eigentlich eine dem Motto angepasste pferdetränke, wo sich mein Gaul erfrischen kann?

8. Jän 2012, 01:39·Gefällt mir2