DavidAigner
am 7. Jänner 2012
Ich kannte die Pizzeria noch unter dem Namen "Pizzeria Halil". Der neue Besitzer hat das Lokal zu einem echten Schmuckstück umgebaut und bietet neben einem Top Ambiente auch ausgezeichnete Pizzen und Pastaspezialitäten zu einem wirklich angemessenen Preis.

Beste Pizzeria in Krems!! Tipp: Vollkornteig probieren, echt lecker!

Ich kannte die Pizzeria noch, als dort EHRLICH und AUSSAGEKRÄFTIG bewertet wurde...bei 5-5-5 brauchen wir ja hier nicht mehr "Gut war's, passt, lecker....!" Eine Kasperltheaterbewertung! Ihre Erstbewertung ist so gut wie die Pizza dort und auch sooooo aussagekräftig. Danke für's unnotwendige Gespräch für die SUPER-Eigenbewertung! Gerry P.S. Ich finde es nach wie vor schlimm, dass uns diese "Luarl'n" für so dämlich halten...Mahlzeit, iss' halt deine Pizza selber!!!! Die ist aber sooooo gut und die riecht sooooo gut....

7. Jän 2012, 21:25·Gefällt mir