Ebi - Bewertung

Feinschmecker123
am 7. Jänner 2012
Wieder einmal trieb uns unser Hunger zu einem Asiaten, diesmal zum Ebi. Jedoch war der Abend außergewöhnlich.

Drinnen angekommen wurden wir von einem jungen Mann empfangen der uns schnell einen Tisch zuwies.

Je mehr ich vom Lokal entdeckte, desto mehr staunte ich. Eine riesige Halle mit wunderschöner Einrichtung und viele Pflanzen, von den Farben her alles sehr gut abgestimmt. Ein Ambiente zum Wohlfühlen. Verglichen mit anderen Asiaten wirklich ein Highlight.

Wir merkten wir schnell, dass es hier anders abläuft als bei den meisten All you can eat-Asiaten, denn von einem Riesenbuffet oder Förderband weit und breit keine Sicht. Hmm.. All you can eat, aber ohne Buffet außer einem Nachtisch- und Salatbuffet und auch kein Running Sushi?

Beim Tisch wurde es uns von einem Kellner sehr ausführlich erklärt, der überraschend gutes Deutsch gesprochen hat und wirklich geduldig mit mir war, denn ich verstand das System nicht sofort.
Im Nachhinein kann ich das Konzept mit einem einzigen Wort beschreiben - GENIAL.
All you can eat á la carte - der Ideenfinder muss so ein Genie sein wie Steve Jobs.

Die Speisekarte wirklich vielfältig, vom Hühnerfleisch bis Lammfleisch, vom Fisch bis Hummer, alles mit von der Runde. Weiters noch eine sehr große Auswahl an Sushis und Makis.

Die erste Bestellung wurde uns schnell serviert. Die Sushis und Makis einfach ein Traum, ich wage zu behaupten, die besten in Wien. Die Qualität der Speisen wirklich spitze. Hut ab - hätte ich mir von einem All you can eat-Restaurant wirklich nicht erwartet.

Nach ein paar Bestellungen waren wir endlich satt und ich muss sagen, ich war wirklich begeistert. Es gab zwar Sachen die mir nicht schmeckten, aber das ist Geschmackssache.

Im Nachtischbuffet gabs hausgemachten Tiramisu, Pudding und Wackelpudding, Mini-Donuts und Mini-Muffins, frisches Obst, ... Die Auswahl ist zwar nicht so groß, jedoch alles sehr gut und frisch. Vom Salatbuffet, habe ich nichts probiert, sah aber doch sehr frisch aus.

Übrigens kam auch regelmäßig ein Kellner zu uns um nach Getränke zu fragen etc. Ein weiterer Pluspunkt. Abschließend wurden wir nach Feedback gefragt - Kundenzufriedenheit scheint Ihnen sehr wichtig zu sein. Fiel mir auch sehr positiv auf.

Ich habe den Abend sehr genossen und kann das Lokal nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Sehr schöner und informativer Review - will unbedingt dort hin! Danke! Der "einarmige Bandit" Gerry

7. Jän 2012, 17:15·Gefällt mir