Al Fayrooz, Wien - Bewertung

karlm10
am 6. Jänner 2012
Das al Fayrooz ist ein gute Arabisch/Libanesisches Lokal das einen Besuch wert ist, leider ist das Ambiente/Einrichtung in die Jahre gekommen und so manches Brandloch, Fleck, ??? ist auf den Polstern und Teppichen verewigt, eine kleine renovierung wäre da schon sehr angebracht! Die Speisen sind als gut zu bezeichnen und schmecken, es wird alles frisch und mit qualitativ guten Zutaten zubereitet was ein entsprechendes Aroma hervorbringt. Die Bedienung ist sehr benührt man braucht nicht lange zu warten, Fragen zu den Gerichten und Getränekn werden kompetent und gerne beantwortet. Sonderwünsche und sehr spezielle Gerichte auf vorbestellung werden unkompliziert und zuverlässig bereitet. Das Publikum dort ist gemischt wird aber von arabischen Gästen dominiert und das merkt man ab etwa 22 Uhr richtig denn dann steppt der Bär und die Livemusik mit Bauchtanz tut Ihr übriges, es wird aber nie unangenehm für die anderen Gäste wenn die Libanesen anfangen zu feiern und tanzen. Wenn man den Begriff ein Abend in 1001Nacht dann trifft dies auf das AlFayrooz zu. Es ist absolut wert dort mal rein zu krachen und einen Abend zu verbringen. Die Preise sind gehoben und die Getränke können schon in die Börse gehen.

Fazit: Einen Bsuch wert und den Alltag vor dem Eingang lassen.

!!!ACHTUNG KEINE HUNDE MITNEHMEN!!!
mercedesfranz

Das Lokal ist wirklich in die Jahre gekommen und wenn jemand weiss wie gut arabische Küche sein kann ist nach einer sehr guten Vorspeise von der Hauptspeise sehr endtäuscht.Absolut keine Würzung die auch nur annähernd nach arabischer Küche schmeckt.Die Portionen der Haupt und Nachspeise sind eher zu wenig und nicht was man erwartet.

11. Mai 2012, 13:07·Gefällt mir