Pizzeria Ruffino - Bewertung

karlm10
am 5. Jänner 2012
Wir waren genau einmal in diesem Lokal. Das Ambiente ist recht nett und recht liebevoll eingerichtet. Es ist sauber und hygienisch. Wir hatten einmal die Tagespizza und eine Diavolo. Die Bedienung war langsam unfreundlich und nicht "arbeitswillig". Die bestellten Getränke wurden mit langer Wartezeit etwa gleichzeitig mit den Pizzen gebracht, wer will denn schon vor dem Essen was trinken?! Die Grösse und die Optik der Pizzen war wirklich ansprechend und gut gebacken so das am Rand auch ein zwei wirklich dunkle finstere Stellen gab und richtig schön Goldbraun und resch war, was einen wirklich guten Grund zur Hoffnung gab eine richtige Pizza vor mir zu haben!!! Jedoch der Geruch der Pizza war einfach nicht da, ich hätte nie gedacht das etwas frisch aus dem Ofen kommendes so gar nicht riechen kann, wer hat denn den Duft geklaut?! Der Teig der Pizza war vollkommen Geschmacksfrei und ich denke das gebackener Karton in etwa so schmecken könnte. Die Auflagen waren ebenso Geschmacks neutral obwohl soooo vieeeeeeeeeeel davon drauf war, wie geht denn das?! Somit der Pizzaboden ein durchweichter Teigfladen der sich dem gebacken werden ohne grosse Anstrengung wider setzt hat und einfach Teig geblieben ist, aus Trotz nehm ich an. Nach mehrmaligen wiederhohlten bitten um die Rechnung konnten wir Gottseidank das Lokal verlassen und nie wieder zurückehren!!!

Die Bedienung in diesem Lokal ist schon etwas langsam/lähmend.

7. Okt 2012, 22:12·Gefällt mir
clautschi

vielleicht mein lieber solltest du das lokal wieder besuchen wenn deine verkühlung behoben ist und deine geschmacks und geruchssinne wieder voll in takt sind !!!!!

7. Okt 2012, 20:10·Gefällt mir