Restaurant Green - Bewertung

FranzH4
am 2. Jänner 2012
war da schon öfter mit freunden, waren immer sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt...

immer die gleichen die sich über einen hohen bewertung sich fast ein orgasmus holen... das ist ein portal wo sich die menschen deren Meinung mit andere teilen wollen, akzeptiert oder nicht,ganz einfach.wenns euch buffet nicht passt dann a la carte, und wenn a la carte nicht passt dann buffet...man soll sich vom buffet dann nicht das erwarten wie man a la carte bestellt, wenn ja dann seit ihr echt traurig..o ahnung vom essen.

8. Nov 2013, 20:37·Gefällt mir

ihr seid so traurig mit eurem "losgehen" immer auf leute die kurze reviews schreiben, ganz ehrlich... als wärt ihr die checker - sucht euch ein hobby. keiner von euch heißt "rach der restauranttester". LG c.

3. Mai 2012, 15:54·Gefällt mir

Zitat: wollt keine review schreiben, sondern nur ein kurzes feedback ans lokal. Dann schreib doch bitte direkt ans Lokal. Die werden sich sicher freuen. Solche "Feedbacks" sind hier ehrlich gesagt nicht sehr willkommen, wie du an den Kommentaren und Bewertungen ( 0 Hilfreich von 6) bemerken konntest.

3. Jän 2012, 14:25·Gefällt mir

Ich komme mir nicht witzig vor, sondern ich bin es!

3. Jän 2012, 14:20·Gefällt mir

FranzH4: Bis dato hast du noch nicht bewiesen, mehr vom Essen und vom Schreiben zu verstehen. Also los, hau rein in die Tasten.

3. Jän 2012, 09:42·Gefällt mir

Du, Unregistered, bist ein TSCHAPPELRL, aber wenn's dir gut tut.. Gerry, weil ich ich mich nicht vor der Anonymität verstecke wie du! Such' dir Hilfe!

3. Jän 2012, 02:15·Gefällt mir
FranzH4

sorry: "schlitzaugeseiwachsam"...

3. Jän 2012, 01:56·Gefällt mir

witzig find ich eure kommentare, leute! wollt keine review schreiben, sondern nur ein kurzes feedback ans lokal. nun bin ich in eurem erleuchteten kreis gelandet. wer sich "schlitzaugenbeobachter" nennt, muss sich ja ziemlich witzig vorkommen. bliebe auszutesten, wer mehr vom essen und vom schreiben versteht... schönen abend noch...

3. Jän 2012, 01:54·Gefällt mir1

Ich war auch schon öfter dort - es war SUPA! Auch mit Freunden! Kasperlbewertung - du glaubst auch, dass Carpaccio der Vater vom Pinocchio war, oder? Schöne Grüße an deine Freunde! Gerry

3. Jän 2012, 00:52·Gefällt mir1

Geht weiter hin und vielleicht schafft ihr einmal eine ordentliche review!

3. Jän 2012, 00:22·Gefällt mir