Jolly Ox - Bewertung

kulinariker
am 29. Dezember 2011|Update 8. Jän 2012
Will mich jetzt nicht viel wiederholen, kann mich hier den Anderen nur anschließen. Die Steaks sind perfekt und das Ambiente passt auch. Das Hauptaugenmerk wird hier wirklich auf das Steak gerichtet! Die Beilagen sind alle frisch zubereitet, könnten jedoch etwas üppiger sein.

Dafür gibt’s hier Steaks in fast jeder Größe:

Maxi Size Steaks EUR 34
Tenderloin 360g, Strip Loin, Ribeye 450g

Gaint Size Steaks EUR 54
Strip Loin, Ribeye 750g

Beilagen (zwei sind bereits beim Steak dabei, sonst EUR 2): Englisches Gemüse, Baked Beans, Speckfisolen, Blattspinat, Maiskolben, Ofenkartoffel, Bratkartoffel, Dillerchips

Warme Saucen zum Stek gibt’s auch um EUR 2
Feurersauce (sehr scharfe rote Chili-Sauce), Blaukäsesauce (milde Gorgonzolasauce), Pfeffersauce

Nachtisch: Schoko-Mousse im Glas mit Waltbeersauce gibt’s in zwei Größen EUR 5,50/7,30, gebratene Banane, fruchtige Joghurtnockerl, Mint-Schoko-Vanille Parfait jeweils um EUR 5,50

Zu den Wartezeiten:

Rechnung bezahlt um 22:15
Lustiger

Bissi schnell gegessen habts eure Steaks ;-), aber danke für die Mühe

18. Feb 2012, 18:57·Gefällt mir

DAS nenn ich wirkliche Informationen!!! Danke, jetzt weiß ich endlich wie der Ablauf dort ist. Bisher hatte ich nur Fragezeichen in den Augen.

6. Jän 2012, 17:38·Gefällt mir

Vielen Dank für die Informationen. Vor allem die Zeitinfos, damit hat es endlich ein Ende mit den utopischen Zeitangaben mancher Tester von 3 und 4 Stunden.

6. Jän 2012, 10:10·Gefällt mir