laserage
am 24. Dezember 2011
Das Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum.

Das Platzangebot ist gut und man bekommt auch meist ohne Reservierung einen Tisch. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren.

Die Speisen sind immer frisch zubereitet. Seit einiger Zeit ist auch ein Buffet vorhanden, an dem man für wenig Geld (sowohl Mittags als auch Abends) eine sehr gute und leckere Auswahl asiatischer Speisen bereitgestellt bekommt. Die á la Carte Speisen sind ebenfalls sehr lecker und bieten eine sehr große Auswahl von Vegitarisch über Geflügel bis hin zu Fisch und Meeresfrüchte. Besonders das Sushi ist immer besonders lecker.

Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber keineswegs uneinladend. Man hat viel Platz und die Atmosphäre ist entspannt. In anderen Asia-Restaurants mit Buffet habe ich einigermaßen viel Hektik erfahren, nicht so hier.

Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Als Stammgast hatte ich nie einen Grund zur Beanstandung. Wirklich sehr gut!

Wie gesagt ich besuche das Lokal regelmäßig und freue mich jedesmal auf das leckere Sushi und weitere Leckereien! Kann es nur weiter empfehlen!

Das beste Restaurant! Der Service ist Perfeckt und das Essen füllen sie sehr schnell nach. Von mir 5 Sterne, macht weiter so!!!!

31. Aug 2013, 12:43·Gefällt mir

Leider ist die Homepage des Restaurants nicht mehr online. Deshalb sind meine Links zu der Speißekarte und dem Restaurant nicht mehr verfügbar.

29. Jän 2013, 18:19·Gefällt mir

Kann ich nur bestätigen. Das Buffet ist echt super. Ich bin dort mittlerweile ebenfalls Stammgast.

27. Jän 2013, 13:46·Gefällt mir

Danke laserage!

28. Dez 2011, 15:07·Gefällt mir

Hab grad noch zusätzliche Info gefunden. Und die Speisekarte :-) Link Link

28. Dez 2011, 12:36·Gefällt mir

Buffet: Das Buffet umfasst Sushi (Nigiri: Lachs, Shrimp, Surimi,...; Maki); verschiedene frittierte Speisen wie Frühlingsrollen, Tintenfischringe, gebackene Hünchenstreifen, etc sowie ca 24 verschiedene Pfannengerichte, darunter Ente A-Bian, Rindfleisch mit Zwiebeln, Lachssteak Süß-Sauer, Hühnchen Süß-Sauer,... Von den Getränken kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Trinke immer Soda-Zitrone, gibt aber auch Litschi-, Ananas-, Kokossäfte, japanisches Bier,... Ob es Calpis gibt weis ich leider nicht. Aber soweit ich mich an die einstudierte Karte errinnern kann eher nicht. Zu den Saucen: Die Speisen werden bereits fertig beim Buffet angeboten, das heißt, dass bereits alle Speisen mit einer dementsprechenden Sauce gewürzt sind. Bei den Desserts gibt es unter anderem: Kokospudding, Kokosmilch mit Tapiokaperlen (mein Favorit! =), Gebackene Bananen und Apfelstücke (am 26.12. hat es auch gebackenene Ananans), Frisches Obst (Ananas, Litschi, Mandarinen,..), Klebereisbällchen mit Erdnuss-/Bohnenfüllung, Biscuitröllchen,... War am 26.12.2011 wieder mal mit Freunden dort und hab leider nicht mehr alle alle Speisen im Kopf (nach den Cocktail in der Bar daneben =) ). Ich bin halt immer von den Lachsnigiri begeistert, da die dort echt so sind wie ich sie mir vorstelle: Frisch, kleines Reisklößchen mit Wasabi und viel Lachs :-) Nachspeißen-Favorits sind bei mir der Kokospudding und die gesüßte Kokosmilch mit den Tapiokaperlen. Hoff jetzt mehr Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Und wenn ich nextes mal dort bin kann ich ja die Karte fotografieren und hier dazustellen ;-)

28. Dez 2011, 12:27·Gefällt mir1

Zum Beispiel, was das Buffet so hergibt, welche Getränke haben sie. Gibt es dort auch Calpis (ist nur für mich persönlich wichtig - da ich es liebe). Welche Saucen gibt es zum Buffet, welche Desserts gibt es? Jaja, ich bin neugierig! :-)

26. Dez 2011, 17:35·Gefällt mir

Bei was?

25. Dez 2011, 13:25·Gefällt mir

Könntest du bitte mehr ins Detail gehen?!

25. Dez 2011, 00:16·Gefällt mir