kug
am 24. Dezember 2011|Update 22. Jän 2012
Wir waren nun gestern auch mal beim Äthiopier. Was kann man darüber sagen. Die Freundlichkeit in diesem Lokal ist wirklich top. Das Ambiente gefällt uns persönlich auch recht gut, da es sich um ein ehemaliges Cafe gehandelt haben dürfte (besteht aus 2 Stockwerken). Mittlerweile dürfte sich dieses Lokal auch etwas herumgesprochen haben, da ohne Reservierung war es nicht mehr ganz so leicht einen Platz zu ergattern. Essenstechnisch hats uns auch gut geschmeckt, allerdings die Auswahl ist äußerst rar und wenn man dann nicht an einem Freitag oder Samstag kommt wirds noch rarer, da gewisse Speisen nur an diesen beiden Tagen angeboten werden. Schärfegrad der Speisen tendiert gegen Null, obwohl diese als scharf gekennzeichnet wurden. Vorspeisen wie auch Nachspeisen gibt es eigentlich keine (zumindest keine äthiopischen). Unser Fazit: Jedenfalls ein empfehlenswertes Lokal, schon aufgrund der wirklich äußerst freundlichen Bedienung. Hoffe die Speisenauswahl vergrößert sich mit dem Erfolg, ansonsten wirds langweilig.

In Äthiopien isst man als Nachspeise eigentlich nur Obst. Vorspeisen habe ich während meiner ganzen Zeit in Äthiopien auch nicht bekommen ;)

8. Jän 2012, 20:50·Gefällt mir