Do, 18. April 2024

Stasta - Bewertung

waltermax
am 19. Dezember 2011
3. Dez. 2011 - 6 Personen abends. 2 Personen warten auf Nachspeise, nach Urgenz wird falsche Nachspeise serviert, 2tes Mal urgiert, nach insgesamt halber Stunde endlich richtige Nachspeise gekommen – Kellner: "Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert".
19. Dez. 2011 - 2 Personen mittags. 2x Kalbsschnitzel - (a 16,20) 2 Stk. ca. 13x9 cm, eines davon ist die Panier dicker als Fleisch (ca. 1-2mm), zweites Schnitzel eine panierte Flachse. Bratkartoffeln nicht besonders. Nach Reklamation wurde allerdings neue Portion serviert.
Küchenpersonal ohne Kochhauben, aber mit Wiesbauerkapperl, ich vermute auch die weiße Bekleidung fehlte. Auf der Küchenwand klebte ein Poster der verschiedensten rohen Fleischsorten(für das "Fachpersonal"?).

Machen Sie sich doch bitte mal Gedanken, warum Ihre Bewertung keiner hilfreich findet.

20. Dez 2011, 12:51·Gefällt mir

waltermax am 19.12.2011- Ohne Kochhauben- wie alt bist du denn! Irgendwann in den letzten Jahren ins Fernsehkastl geschaut?- Wann hast du zuletzt Köche mit weißer Mütze gesehen?

19. Dez 2011, 21:52·Gefällt mir