Kai´s Asian Food - Bewertung

fressnapferl
am 18. Dezember 2011
war letztens mit freunden dort essen aufgrund einer empfehlung einer bekannten. war skeptisch, was das preis-leistungs-verhältnis anbelangen würde (buffet für 5,90 EUR). meine erwartungen wurden bestätigt.

die speisen, die warm sein sollten, waren lauwarm bis kalt (lachs war hart, da schon ausgekühlt, hühnerstreifen ebenfalls), sofern man überhaupt noch etwas davon ergattern konnte und die töpfe nicht schon leer waren (um halb 2 mittags). gemüsereis wurde später zwar wieder nachgefüllt, wie ich gesehen habe, aber zu einer zeit, wo ich ihn nicht mehr brauchte (hätte ihn gerne rechtzeitig am teller gehabt).

sushi und maki waren ok, da ich aber durch mein lieblingslokal im 18. bezirk verwöhnt bin, was das betrifft, war ich auch hier skeptisch und habe dementsprechend wenig davon gegessen. für leute ohne ansprüche in der hinsicht sicher zufriedenstellend.

auch die "nachspeisen" waren nicht berauschend. der topf mit früchten in schokolade war ebenfalls bis auf zwei bananenstücke leer, blieb nur mehr fruchtsalat, der offenbar aus der dose kam.

ambiente war ebenfalls nicht nach meinem geschmack (alles eher lieblos). zudem zog es immer wieder, sobald jemand die tür öffnete.

einziger wahrer pluspunkt ist die gute verkehrsanbindung.
Elisabeth

Kai\'s ist eines unserer Lieblingsrestaurants. Ich würde mich nicht als \"ohne Ansprüche\" bezeichnen. Buffet habe ich erst einmal gegessen, war voll ok für den Preis und alles war warm und gefüllt. Die Sushis sind superbillig und gut, die warmen Speisen wirklich fein gekocht. Ich mag das Ambiente, nix von China Verkitschtheit.

13. Feb 2012, 21:41·Gefällt mir