Meidlinger12
am 17. Februar 2009
Ein sehr günstiges Gasthaus nicht weit von Wien entfernt (30min) inmitten des Wienerwalds. Sehr gute Küche zu super Preisen (1/2Backhendl+Salat € 7,10, Eierspeis 3 Eier €2,00, jede Suppe € 2,00); Seidl Bier €2,10, Gummibärli (RedBull+Wodka) € 2,10
und jeden Donnerstag ist Schnitzeltag 1 Wiener Schnitzel vom Schwein + Salat € 5,00 und die Schnitzel sind nicht grad klein. Eine Renovierung könnte mal nicht schaden aber das macht halt das Ambiente dort aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Soda Zitrone waren eigentlich 2 Halbe Holunderspritzer einmal mit Soda ... - Gasthaus "Zu den Kernbuam" - GroisbachGasthaus "Zu den Kernbuam" - GroisbachEiernockerl - Gasthaus "Zu den Kernbuam" - Groisbach
Werner

Super Lokal, ein wunderschönes altes Wirtshaus mit perfektem günstigen Essen. 100 Punkte für dieses Wirtshaus...

2. Jun 2013, 12:00·Gefällt mir1