silberfisch
am 13. Dezember 2011
Hmm, da ich die Homepage von Coretto im google gesucht habe, da ich den Menüplan einsehen wollte, hat mir google auch diese Seite ausgeworfen. Ich bin echauffiert über den längeren "Dialog" wie auch diese negativ Kritik. Da ich das Lokal gut kenne, da es nun auch seit einiger Zeit besteht, dort auch sehr oft gegessen habe, traue ich mir eine Bewertung abzugeben welche nicht auf einen einmaligen Besuch beruht.
Das Essen ist sehr gut, reichliche Auswahl, auch immer saisonale Speisenangebote (Wildwochen, Pilzwochen, Kürbiswochen, Schnitzelwochen,usw) Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer um die Gäste bemüht.
Der Speiseraum, wie auch die Toilette!!!, wie auch der Eingangsbereich ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
Ich werde weiterhin dort Essen hingehen, da das Lokal eine tolle Atmosphäre hat, man würde dies auch "Wohlfühlfaktor" nennen.

Wenn ein Silberfisch ein Lokal bewertet hätte ich mir eigentlich drei mal die höchst Note erwartet. Sind ja nicht sehr anspruchsvoll, die Silberfischerl.

14. Dez 2011, 11:28·Gefällt mir

eh wurscht...alle 3 wurden sie mit NICHT HILFREICH bewertet. Ein klassischer Schuss ins eigene Knie!

14. Dez 2011, 11:18·Gefällt mir

... und der dritte, hurra! Scheint der Cousin von Robert1961 zu sein. Einfach mal die letzten drei Bewertungen vergleichen. Alle drei sind gerade erst angemeldet worden, und "zufällig" ist das Coretto das erste Lokal, das bewertet wurde. Jeder kann sich selbst einen Reim darauf machen.....

14. Dez 2011, 09:46·Gefällt mir