rotschopfi
am 13. Dezember 2011
Ein sehr nettes Lokal, gutes Ambiente, sehr nette Bedienung und die Küche ist ausgezeichnet!

Leider nicht IMMER, sonst wäre ich mit meiner besten Ehefrau von allen samt bester Tochter von allen und allen meinen Katzen auf den Cayman Islands und würde euch von dort grüssen... ;-) Gerry

15. Dez 2011, 19:52·Gefällt mir

Wie immer sprichst du weise, Gerry...

15. Dez 2011, 19:02·Gefällt mir1

Oder einfach nur Advent...Besinnlichkeit...Gelassenheit Oder auch ein Holzpflock oder die gekreuzten Finger "Weiche, weiche..." ;-) Ich glaube auch nicht, dass ernsthafte Leser dieses Forums (natürlich auch Neulinge) auf den Schmäh reinfallen. Man kann sich sehr schnell ein richtiges Bild machen. Ich glaube, das kannst du, amarone1977, gelassen sehen. Gerry

15. Dez 2011, 18:27·Gefällt mir1

Dagegen hilft Knoblauch!

15. Dez 2011, 18:04·Gefällt mir

Schlitzi, hol die Teuferln nicht auch noch aus ihren Löchern!

15. Dez 2011, 17:27·Gefällt mir

Ja, super Hife! 10 mal NICHT HILFREICH. Was fuer HeldInnen...im Kampf gegen eine negative Kritik ihres Lieblingslokals. Warum geben die sich nicht gegenseitig noch ein Hilfreich, Gefaellt mir und Lesenswert?

15. Dez 2011, 17:04·Gefällt mir

.... und da ist schon der zweite User, frisch angelegt (auch die erste Bewertung, auch am 13.12.....) und schon ist dem Besitzer des Coretto geholfen....

14. Dez 2011, 09:45·Gefällt mir1