Zattl - Bewertung

wolf
am 11. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Gestern Abend waren wir zum ersten mal im Zattl. Wir sind hier nur gelandet, weil wir zuvor in praktisch allen Sportsbars und Pubs im 1. Bezirk, die wir wegen des Real - Barcelona Spiels aufsuchen wollten, keinen Platz bekamen. Wir haben dann aufgegeben und sind ins Zattl gegangen. Hat sich eigentlich gut ergeben, da ich schon länger hierher gehen wollte.

Das Lokal besteht aus 3 Gewölben, die alle sehr gemütlich sind. Im unteren Stockwerk sitzt man neben den Brauerei-Anlagen. Hat mir auch gut gefallen.
Es war im Zattl sehr viel los gestern. Das Personal war aber trotzdem immer zur Stelle wenn wir was bestellen wollten und auch freundlich.

Gegessen hatten wir nichts, da wir zuvor beim Inder (Bombay) waren. Ich hab mir aber die Speisekarte angeschaut. Preislich ist das Zattl schon in der gehobeneren Region. Z.B. kostet die Gulaschsuppe 4.90 Euro.

Wir haben 1 Bier und sonst noch einige Spritzer getrunken. Bezahlt haben wir dafür 48 Euro. Ich habe nicht nachgesehen was 1 Spritzer kostet, kann aber nicht wenig sein bei der Rechnung. Wiederkommen werden wir aber trotzdem.
Schlumpf

@Wolf - nicht böse sein, aber was soll das für eine Bewertung sein? Wollte gar nicht hin. Hab nix gegessen. Weiss nicht was es gekostet hat. Infogehalt = 0

16. Feb 2012, 14:20·Gefällt mir

@wolf, gibts noch einen Zattl, habe jetzt bei dem auf der Freyung 6 nachgeschaut, muß mich entschuldigen, Bier 0,5 € 3,70, Wein 1/8 € 1,80 + 1/8 Soda ? da steht kein Preis, aber Soda Zitrone kostet 1/4 € 2,30 - ganz schön teuer. Das sollte keine Kritik sein, trinkt soviel Euch schmeckt, man soll die Feste feiern wie sie fallen, Prost.

12. Dez 2011, 21:51·Gefällt mir

Habe den Preis doch gefunden. Es sind nicht 2.20 sonder 2,80 Euro für einen Spritzer, sollten die Preise auf der HP noch aktuell sein.

11. Dez 2011, 17:54·Gefällt mir

laut HP kostet ein Krügerl 3,70 und den Preis für einen Spritzer kann ich dort nicht finden, obwohl ich genau geschaut habe.

11. Dez 2011, 17:51·Gefällt mir

laut HP kostet das Bier € 3,- ein Spritzer € 2,20. Das wären ca 20 Spritzer und 1 Krügel.

11. Dez 2011, 17:44·Gefällt mir

Von einem 5€ Bier habe ich nichts geschrieben und auch nichts von 11 Spritzern. Wie viele es genau waren weiß ich nicht und ich habe mir unsere Rechnung auch nicht angesehen. Mein Gefühl sagt mir aber, daß die Spritzer hier nicht billig sein können.

11. Dez 2011, 17:30·Gefällt mir