Cucinoto - Bewertung

Rolando
am 9. Dezember 2011
Ich war mit meiner Gattin zum Abendessen und wir haben sehr gut gespeist und wurden angenehm betreut.

Das waere sehr bedauerlich ! Mir hat Ihre neue Bewertung (nachvollziehbar und informativ) gefallen und hoffe mehr von Ihnen lesen zu duerfen.

16. Dez 2011, 09:34·Gefällt mir
Rolando

@fruchtfliege: Ich wurde von thoranius (Zitat: "Bitte Rolando, diese Review, mit diesem überaus brauchbaren Kommentar erweitern. Danke sehr und weiter so!") ersucht, den Kommentar in den Review einzubauen und das habe ich gemacht. Aber wenn alle Bewertungen so seltsame Reaktionen auslösen, spare ich mir das.

16. Dez 2011, 09:12·Gefällt mir1

Vielleicht hat sich Rolando einfach nur bemüht, könnte ja auch sein. Wir werden es merken, ob andere reviews folgen.

16. Dez 2011, 00:58·Gefällt mir

Lieber Rolando, Sie wollen uns hier ein bisschen veräppeln. Werbung kann nicht schaden. Zuerst die Superbewertung von Ihnen, dann nach den negativen Reaktionen ein neuer Thread.

16. Dez 2011, 00:46·Gefällt mir

O.K. aber verstehen tu`s ich es trotzdem noch nicht so ganz... Gerry

16. Dez 2011, 00:39·Gefällt mir

Gerry, das ist ein lange Story.... als DIKTATOR und MOBBER werden hier die Leute bezeichnet, die sich wie du und ich ueber sinnlose Einzweidreizeiler mokieren (darunter auch geschaetzte Mitglieder wie Walt, magic, etc.etc.) Meist kommen diese seltsamen Unterstellungen von Unregistrierten Sonderlingen...bestes beispiel eine unregistrierte mit dem Nick Diktatur vom Feinsten, die mich pausenlos als mobbender Diktator titulierte.

15. Dez 2011, 23:24·Gefällt mir

Freut mich, dass ich einen sinnvollen Beitrag für dieses Forum leisten kann. Hoffe, es passt, wie ich den Kommentar jetzt als Bewertung neu eingetragen habe. Rolando

15. Dez 2011, 23:20·Gefällt mir2

Hallo Diktator, ich hatte schon vor dir geantwortet, passt es eh'? Ich kapier aber noch immer nicht den "Diktator"-Schmäh, aber wurscht - bin ja in Vergleich zum "schlitzaugeseiwachsam" nur ein "Luarl"! Ich sag' ja immer, ich hab' was überblättert! Bist du jetzt eigentlich mein Chef? Ich hab' ja genug Mitarbeiter in der Firma...aber wurscht,...kann ich dann endlich auch eine Gehaltserhöhung haben? Für meine Mitarbeiter habe ich sowieso jedes Jahr eine erstritten... Gerry TATSACHE: jetzt guter bis sogar sehr guter Review - Rolando, so soll es sein - DANKE! Wir sind hier keine BÖSEN VIECHER - aber das war jetzt eben genau, wie es sein soll. DANKE noch einmal!

15. Dez 2011, 23:13·Gefällt mir

Bitte Rolando, diese Review, mit diesem überaus brauchbaren Kommentar erweitern. Danke sehr und weiter so! Willkommen bei Restauranttester!

15. Dez 2011, 23:01·Gefällt mir

Sehr schön. Genauso stelle ich mir eine informative bewertung vor! Geht doch! (Ja, ja....bin hier der DIKTATOR...alles muss nach meiner Pfeife tanzen...bla bla...)

15. Dez 2011, 22:57·Gefällt mir