Phoenix7 - Bewertung

Heliair
am 8. Dezember 2011
Es wird einem Gast nicht gesagt, dass an bestimmten Tagen, z.B.: Feiertagen und Wochenende, ausschließlich das Premium-Buffet konsumiert, bzw. bezahlt werden MUSS !
Im Phönix7 ist Buffet nicht gleich Buffet, sondern beinhaltet auch Teriyaki !!! UNd DAS ist erheblich teurer.

Abgesehen davon: Scampi, wie sämtliche anderen Speisen sind kalt, Reis mit Gemüse ausgetrocknet, Nudel mit Gemüse ebenfalls ausgetrocknet, Kokuspudding geschmacklos, Entenfleisch zäh.

Alles in allem, man bekommt in vielen anderen Lokalen zu einem besseren Preis ein besseres Angebot und auch bessere Qualität, z.B.: in der Parallelstrasse gibt ein chinesisch-/japanisches Lokale an der Ecke, was ein wesentlich besseres Buffet bietet.

Das Personal bekommt deswegen eine schlechtere Wertung, weil es ewig gedauert hat bis jemand die Getränke aufgenommen hat.
Das Ambiente ist uns zu kitschig, die dauernd wechselnde beluchtung ist störend, die Tische sind jedoch sehr angenehme angeordnet.

Bevor man versucht, einen sinnvollen Kommentar zu schreiben, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es TEPPANYAKI und nicht TERIYAKI heißt.

29. Nov 2012, 14:35·Gefällt mir2

Kann mich dem Urteil voll und ganz anschliessen. Speisen Qualität ist nicht besonders.

17. Mär 2012, 21:28·Gefällt mir
Lisawetta

Ich gebe dir zu 100% Recht. Unser 1.Besuch war sehr erfreulich, aber vorige Woche waren die Speisen nur mehr alt,fett und kalt. Wir dachten, das ist die Aunahme. Wir werden jetzt deinen Tip mit dem Lokal in der Parallelstr probieren

9. Dez 2011, 16:37·Gefällt mir1