Ott Andreas - Bewertung

thaidog
am 4. Dezember 2011
Jetzt muß ich doch einmal unseren Stammheurigen bewerten. Bis jetzt habe ich das vermieden, sonst kriegen wir ja überhaupt keinen Platz mehr, aber was solls, ihr sollt ja auch alle ausgezeichnet essen können. Also: der beste Heurige in Wien und Umgebung. So wie die fesche Chefin die Küche führt, kann man es nicht besser machen. Egal, ob der perfekte Surbraten, das perfekte Schweinsbratl mit dem tollen Schwartel, die gebackene Hühnerleber, der Salat, der Knieling,......., es gibt nichts, das nicht toll schmeckt. Laßt es Euch gut schmecken und reserviert vorher ein Platzerl, Mittags habt ihr sonst keine Chance.
Christi

Und wir sind immer noch Gäste beim Ott - waren erst heute wieder da ( diese Woche das dritte Mal ) Nette fleißige Familie - wir fühlen uns wohl.

28. Okt 2012, 18:27·Gefällt mir
Christi

Ja , der Ott ist Super - total nette Familie - leckeres Essen - Unser Lieblingslokal !

1. Jän 2012, 13:31·Gefällt mir