Ginza - Bewertung

darkangel
am 1. Dezember 2011
ich finde das ginya running sushi ist einfach perfekt

naja eine einyige sache waere da aber nur noch die bedienung ist einfach nicht sehr toll ( dir frauen )

desinterresiert und einfach unfreundlich im gegensatz diesen maennlicher kellner ich hab nach seinen namen gefrag und er heisst sky ein toller junger mann nett vorkommen einfach alles

Einfach perfekt. Speisen 3 :D

13. Okt 2013, 19:19·Gefällt mir

Ist das jetzt echt?

5. Feb 2013, 11:20·Gefällt mir

So ajn dumes Comentar fon dir!

5. Feb 2013, 10:53·Gefällt mir1
dauermampfer

dann müsste es aber auch richtig heißen: [... grammatik und interpunktion haben weniger mit der tastatur denn mit dem verfasser zu tun ...]

18. Dez 2011, 16:55·Gefällt mir

naujo, grammatik und interpunktion hat weniger mit der tastatur denn mit dem verfasser zu tun, aber sei es wie es sei...is ja weihnachten, friede für alle

18. Dez 2011, 13:12·Gefällt mir

sollte natürlich TASTATUR heißen

17. Dez 2011, 17:04·Gefällt mir

dürfte wohl mit einer englischen tastaur verfasst worden sein ...

17. Dez 2011, 16:18·Gefällt mir

ist rechtschreibung irgendwie out seit neuestem? ich mag das nicht, wenn ich erraten muss, was uns der user sagen will :-/

2. Dez 2011, 14:13·Gefällt mir1

Bitte kein weiteres Geld in Lokalbesuche verschwenden, sondern für dieses dann ersparte Geld einen Sprachkurs belegen!!!

1. Dez 2011, 21:31·Gefällt mir2