Conditorei Sluka - Bewertung

magic
am 26. November 2011
Gestern war ich wieder einmal beim Sluka und hab mir eine Schinkenrolle und 2 Matjesbrötchen gegönnt. Bei der Schinkenrolle war eine Sauce dabei, die furchtbar nach Cognac geschmeckt hat.
Auf meine Nachfrage, ob da Cognac in der Sauce sei, war man total erstaunt, dass ich das geschmeckt habe. Nona, da ist jemand die Flasche scheinbar entglitten.
Brötchen waren wie immer tadellos.
Kaffee sehr gut.
Service sehr freundlich, aber auch ein wenig hochnäsig.
Der Chef könnte sein Mittagessen auch wo anders, als bei der Kassa, verspeisen. Macht zumindest auf mich keinen guten Eindruck.

Dass der Chef sein Mittagessen bei der Kassa einnimmt, ist absolut nicht in Ordnung. So etwas kann ich mir nur in einem Kutscherbeisl vorstellen.

27. Feb 2014, 15:02·Gefällt mir1

Dass der Chef sein Mittagessen bei der Kassa einnimmt, ist absolut nicht Ordnung. So etwas kann ich mir nur in einem Kutscherbeisl vorstellen.

27. Feb 2014, 15:01·Gefällt mir

Man wird aber leider in keiner Art und Weise darauf hingewiesen, dass diese Speisen alkoholisch sind. Für Kinder total ungeeignet und für trockene Alkoholiker kann es schlimm enden. Es sollte zumindest dazu gesagt werden.

28. Nov 2011, 00:54·Gefällt mir