TamaraM
am 23. November 2011
Die beste Küche, die ich kenne. Ausgezeichneter Service... Gut - Besser - Gasthaus zum Heimchen ;)

TamaraM: Die Tatsache, dass es dort die beste Küche gibt, die Du kennst, erschließt mir noch nicht, warum ich dieses Lokal besuchen sollte. (ich kenn' auch einen extrem freundlichen Geschirrspüler, aber that's beside the point.) Ein bisschen Information über Speis und Trank, irgendwas über Preise, Zutaten, Ambiente, - zu viel verlangt???

4. Dez 2012, 23:01·Gefällt mir

Messer, Gabel, Scher und Licht sind für kleine Kinder nicht, gelt ja?

4. Dez 2012, 22:16·Gefällt mir

na dann weiss ich bescheid. Es stimmt schon, so kurz sind nichtmal meine Reviews :D. Naja was solls. Hoffen wir dass noch ein paar gute Reviews von anderen Usern kommen, bubufant hat es ja gut vorgemacht :)

4. Dez 2012, 21:28·Gefällt mir
Der Brave

@x.cr3w Den Tipp, selbst ins Lokal zu gehen und zu testen, hätten wir nicht gebraucht. Das kann man ja ohnehin immer. Die Reviews hier sollten ja eigentlich hilfreich sein. Aber die Review von TamaraM ist weniger als eine Gefälligkeitseintragung in ein Hüttenbuch. Und wenn einer nicht Zeit für eine ausführliche Review hat, dann muß er es ja auch nicht tun, ein Lokal ausführlich zu schreiben. Im Falle der Review von TamaraM wäre nichts anders, wenn Sie sich diese erspart hätte. Und solche Reviews sind extrem kontraproduktiv, denn wenn jemand so hoch bewertet und dann nichts erklärt und beschreibt, dann riecht das extrem nach Gefälligkeit oder Freundschaftsdienst und das wird von den Usern meist als Grund gesehen, das Lokal nicht zu besuchen.

4. Dez 2012, 12:07·Gefällt mir5

Hier geht es nicht um sinnlose Diskussionen - sondern um Lokalbeschreibungen! Hast es?

4. Dez 2012, 05:41·Gefällt mir1
x.cr3w

Was diskutiere ich da überhaupt noch rum. Die Meinungen im Lokal, als auch auf der Homepage, sowie der Facebook Page (www.facebook.com/gasthaus.zum.heimchen) sagt mehr aus als diese öde Diskussion hier ....

3. Dez 2012, 23:41·Gefällt mir

Die "Bewertung" von Tamara ist aber echt nicht zielführend.

3. Dez 2012, 23:36·Gefällt mir1

Kurz und knackig? Eher oberflächlich und substanzlos. Und wenn wer keine Zeit hat ist er IMHO hier falsch!

3. Dez 2012, 23:35·Gefällt mir1
x.cr3w

Dann ab ins Lokal und selber testen. Anschliessend hier einloggen und einen "Test" wie es sich gehört verfassen ..... Es gibt Menschen die haben auch noch andere Dinge zu tun, als einen 2-seitigen Erfahrungbericht zu verfassen. Und dann versucht man verschiedene Restaurants kurz und knackig zu bewerten und erntet nur Maulsprüche. Kein wunder dass hier prognostizierbare tote hose sein wird ....

3. Dez 2012, 23:22·Gefällt mir

Und ich habe immer geglaubt das man in der Kirche getauft wird! Und das auch noch in einem Alter wo ma nicht ins Gasthaus geh(en kann)t! Ob persönlich bekannt oder nicht - das ist kein Bewertung das ist eine Zumutung mit Werbespruch!

3. Dez 2012, 19:47·Gefällt mir2