Cammerlander - Bewertung

kurtknockel
am 20. November 2011
Unheimlich schlechter Service. Vorab wurden wir abgewiesen und danach anderen Gästen ein Tisch gewährt, obwohl sie auch nicht reserviert hatten. Das Essen war lauwarm und somit ein Grund nie mehr hinzugehen. Unfreundliches Service, schmutzige Toiletten und schlechtes Essen.
Andreas

...ein Durchlauflokal für Leute vom Marktplatz, welche schnell einen Snack nehmen. Darunter leidet die Gemütlichkeit und die Sauberkeit, siehe Boden und Toiletten. Tendenz: absteigend

2. Okt 2012, 13:43·Gefällt mir
irene

war 2 mal da u mich stört v.a., dass das essen immer lauwarm serviert wird!!!

24. Mär 2012, 17:19·Gefällt mir
Nina

Wundervolles Ambiente, schöne Beschreibung auf der Speisekarte jedoch die bestellten Gerichte (eines davon vegetarisch) leider ohne den ersehnten Geschmack, da schlichtweg Gewürze fehlten. Wir kommen selber aus der Gastro (Koch und Kellnerin) und haben durchaus schon besser gegessen, vorallem zu Preisen dieser Klasse. Besonders erstaunt war ich über den "bloß kein Augenkontakt und nicht lächeln" -Service. Man merkte nämlich, dass der Kellner, Herr x, durchaus Könner seines Faches wäre. Entweder hatte Herr x wirklich einen schlechten Tag oder er hat den millionsten Arbeitstag in diesem Betrieb. "Be happy" steht auf der Rechnung. Herr x, be happy!

27. Feb 2012, 22:00·Gefällt mir

Ob einigen Kommentatoren eigentlich klar ist, auch wenn sie hier als unregistriert aufscheinen, dass man sie trotzdem ausforschen und wegen Rufmords bzw. Geschäftsschädigung verklagen kann?

27. Jän 2012, 00:27·Gefällt mir
uinbo

nachdem wir weihnachtsfeier dort hatten und wir uns am sehr lauen essen weniger erfreuten, halbgares hühnerfleisch etc. plastikteile im essen und ähnliches, hatten 4 von 10 kollegInnen die nächsten tage dünnpfiff. da würde ich nicht mal mehr reingehen wenn es gratis wäre. davon ist man ja wohl weit entfernt. pfui!

26. Jän 2012, 21:32·Gefällt mir

der service war zwar nicht unfreundlich, jedoch hat es drei anläufe gebraucht bis ich meine enchiladas ohne schafskäse bekommen habe wie ich sie bestellt hatte.. und beim "leicht gezuckerten Zitronensaft mit Pfefferminz" war auch von zitrone keine spur, hat geschmeckt wie total überzuckerter kalter pfefferminztee. zudem war ich als überzeugte vegetarierin nicht davon begeistert bei meinen vegetarischen enchiladas ein stück schinken vorzufinden dem schlechten preis/leistungsverhältnis kann ich mich nur anschließen

14. Jän 2012, 15:08·Gefällt mir

nicht nur der Service, auch das Preis/leistungsverhältnis ist im Keller. Lauwarmes, mies gewürztes Essen zu gesalzene preisen!

12. Jän 2012, 20:36·Gefällt mir

na das ist ja was, ich war am selben abend dort und kann mich diesem kommentar nur anschließen. wir durften zu zweit nicht auf einem 4er tisch platz nehmen weil anscheinend reserviert, kam aber dann doch keiner hohoho vom kellner ganz zu schweigen waren die aglio e olio auf der scoville skala ganz oben mit dabei, ungenießbar!

3. Dez 2011, 20:42·Gefällt mir
kurtknockel

gut kombiniert meingottwalter! vorab wurden wir abgewiesen und haben dann doch einen tisch in der raucherzone mit geöffneter tür zum nichtraucherbereich bekommen. der kellner war flapsig und unfähig.

22. Nov 2011, 12:54·Gefällt mir

ich frag mich ja wie man wissen kann, daß das essen lauwarm und schlecht war, wenn man abgewiese wurde lol

22. Nov 2011, 00:04·Gefällt mir