Wild - Bewertung

pest
am 18. November 2011
Ich gehe nun seit vielen Jahren, mehrmals jährlich in dieses wunderschöne wiener Beisl und empfehle es auch mit gutem Gewissen vielen Leuten. Das Wild hat eine täglich wechselnde Speisekarte, deren einziges Manko meines Erachtens die Konzentration auf Fleisch und Fisch ist - Fleischloses ist eher rar. Die Speisenauswahl ist reichlich und macht Lust. Die Qualität der Speisen war im schlechtesten Fall zufriedenstellend, meist jedoch außerordentlich gut und zum Konzept des Lokals passend. Wer das Wild besucht um nouvelle Cuisine aufgetischt zu bekommen hat bei seiner Restaurantwahl etwas nicht kapiert. Das Wild ist ein klassisches wiener Beisel mit einer modernen gut-bürgerlichen Speisekarte und dieses Konzept wird mit viel Liebe umgesetzt und mit den Künsten eines äußerst talentierten Patissiers abgerundet.
Was mir bei der küche vom Wild besonders positiv auffällt, ist dass nicht nur die Speise an sich gut zubereitet ist, sondern auch die Zuspeisen geschmacklich wie qualitativ sehr gut sind.
Abschließend der eigentliche Grund für meinen Eintrag, ist mein vollkommenes Unverständniss für die Posts bezüglich des schlechten Service. Jedes einzelne Mal, das ich in diesem Beisel gespeist habe war das Service freundlich, angenehm, hilfreich was die Empehlungen betrifft und ich fühlte mich auf eine unaufdringliche Weise sehr gut behandelt. Es sind dort Kellnerinnen und Kellner, die seit vielen Jahren in ein und demselben Betrieb tätig sind und sich somit meiner Meinung nach dort wohl fühlen und dies auch den Gast spühren lassen. Einen schlechten Tag hat jeder mal, doch grundsätzlich sei allen Unken-Rufern gesagt, dass menschliche Interaktion auch auf dem Prinzip der Reziprozität beruht respektive für alle die diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht behirnen - so wie man in den Wald hineinruft kommt es auch zurück
Elmar

Ich kann mich auch nur anschließen!!! Ich gehe häufig in der Mittagspause zum Wild essen und das Essen sowie das Service sind zu 95% perfekt!!

2. Mai 2012, 10:29·Gefällt mir
AT

Ich kann mich dieser Bewertung nur anschliessen. Gehe selbst seit vier Jahren regelmässig zum Wild, oft mit Geschäftsfreunden und es hat immer gepasst.

12. Jän 2012, 12:14·Gefällt mir

klingt a bissl nach Eigenwerbung...

26. Nov 2011, 22:26·Gefällt mir1