McDonald's - Bewertung

Lesane
am 18. November 2011
Bei McDonalds kann man schnell und preiswert essen, so wie überall in den Fastfood Geschäften. Die meisten Sachen sind nicht so gesund und ziemlich fettig. Aber das wissen wir ja alle^^ Zumindest einen Chicken Wrap kann man ohne jegliche Gefahren für Leib & Seele essen. Den kleinen Salat mit 08-15 Dressing dazu und Fertig.

Der CAFE Bereich bietet viele verschiedene Kaffee, Cappucino und sonstige Mixgetränke, die immer recht heiß serviert werden (brühheiß!!).

Die Bedienung ist meistens jung und flott unterwegs.
Das Essen wird mit viel Müllverpackung serviert, dafür gibt es aber in der Umgebung ein verhältnismäßig hohes Mülleimervorkommen.

Das Ambiente ist eigentlich immer gleich (amerikanisch) und oft trifft man Familien mit quengelnde Kinder.
Wer das nicht abkann, sollte woanders essen gehen oder bei McDrive vorbeifahren. ;-)

Ob das "Essen" für 1-3€ den Preis wert ist, muss jeder selber testen...
Große kulinarische Überraschungen kann man jedenfalls nicht erwarten.

Das kann man auch kaum als "Essen" bezeichnen^^ und von RESTAURANT möchte ich nicht sprechen. Der Wrap wurde jedoch frisch für mich zubereitet... ;-)

18. Nov 2011, 12:27·Gefällt mir

danke. Was soll man auch von einem Restaurant sagen, wo überall alles gleich schmeckt ^^

18. Nov 2011, 12:11·Gefällt mir

mein Gott welch absolut nichtsagender Kommentar