Pizza Mann - Bewertung

xcr3w
am 17. November 2011
Heute war ich wohl bestimmt schon zum zehnten mal in dieser Pizzamann Filiale. Ich wurde, was die Pizzen betrifft niemals enttäuscht und auch meine extra Wünsche wurden super umgesetzt. Der Kontakt des Personals war immer super nett, da können sich andere Restaurants echt eine Scheibe abschneiden.

Auch was das Ambiente betrifft, ist diese Filiale die schönste, welche ich bis jetzt besucht habe.

Im Sommer gibt es sogar die Möglichkeit in der kleinen Gartenlaube zu essen.

Hier gilt: EMPFEHLENSWERT! Ich möchte noch anmerken, dass die Pizzen bei Pizzamann dünner als üblich sind. Das ist nicht jedermanns Geschmack, sollte aber unbedingt ausprobiert werden.
Pizza Mann - WienPizza Mann - WienPizza Mann - Wien

Was mir unlängst beim Pizzamann aufgefallen ist: Das gebackene Schnitzel wird nicht in einer Friteuse oder einer Pfanne zubereitet, sondern einfach durch den Pizzaofen geschickt. Ist nicht wirklich im Sinne des Erfinders. Ich muss leider sagen das sich der Pizzamann im Vergleich zu früher ziemlich verschlechtert hat. Zumindest die Filiale in der Breitenfurterstrasse. Wie es in anderen Pizzamannfilialen ist, weiss ich nicht. Wiederum positiv zu bemerken ist das alles schnell geht und man bis 3 Uhr früh entweder im Lokal sitzen oder sich was liefern lassen kann. Das ist aber auch schon das Einzige

18. Feb 2013, 14:43·Gefällt mir

Das ist natürlich nicht so schön. Mach doch einfach ein Foto von dem Produkt und schick es an die Pizzamann Leitung (kontakt über pizzamann.at), denn wenn niemand etwas sagt, wird sich dabei auch nichts ändern. Gruß

19. Aug 2012, 21:32·Gefällt mir

Probiert mal eine Pizza zu vor zu bestellen und selbst abzuholen. Ich wurde jedesmal beschissen! Bestelle große sparerips, bezahle große bekomme aber nur kleine. Somit verschafft sich der "pizzabäcker" ein extra trinkgeld. Frechheit!

17. Feb 2012, 23:08·Gefällt mir