xcr3w
am 17. November 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
So. Nachdem hier schon viel über das Lokal geschrieben wurde und auch das System erklärt wurde, lass ich das mal sein. Kann alles in allem nur bestätigen.

Mein Eindruck zu den Speisen:
Als ich meine erste Pasta dort verdrückt hatte, habe ich mich über die doch nicht wirklich weich gekochten Nudeln gewundert. Die Portionsgrösse der Pasta ist jetzt auch nicht das überdrüber, allerdings sättigend. Jetzt mittlerweile muss ich sagen, dass die Nudeln einfach etwas anderes sind, und ich sie so auch sehr sehr mag. Es unterscheidet sich eben zu den Spagetti die man z.b zuhause verputzt.

Alles in allem ist es natürlich super, das der Kunde in direktem Kontakt mit dem Koch ist, sodass Individualität hier absolut KEIN Problem ist.

Ich werde es auf jedenfall weiterhin besuchen und sage auch zu diesem Lokal: EMPFEHLENSWERT

PS: Habe bewusst keine Servicebewertung abgegeben, da man ja nicht wirklich einen Kellner o.Ä hier vorfindet.
Vapiano Mariahilfer Straße - Wien

Ich war heute wieder Gast im Vapiano und verlasse das Lokal in vollster Zufriedenheit. An meiner letzten Rezension gibt es nichts hinzuzufügen. Top!

24. Nov 2011, 17:03·Gefällt mir