Di, 16. April 2024

Speedy Gonzales - Bewertung

xcr3w
am 16. November 2011
Habe hier schon etliche Spareribs gegessen und muss sagen, die besten Ribs in Wiener Neustadt. Das Ambiente wirkt gemütlich und man kann anschliessend noch einen tollen Film im Cineplexx schauen.

Was mir allerdings in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Bedienung immer unfreundlicher wird. Schade eigentlich.

Das mexikanische Essen passt hier. Meine Freundin hatte hier allerdings mal Schnitzel probiert (da sind kein mexikanisch isst), was ein Griff ins Klo gleich kommt. Das Schnitzel war weder durch, noch gut paniert. Die anderen Küchen in diesem Lokal sollte man wohl sein lassen.
Speedy Gonzales - Wiener Neustadt

Und ich habe weiter unten schon geschrieben, dass ich mich mit dem Schnitzel hier vertan habe, da dieses beim Italiener daneben bestellt wurde. Als dies passierte war Sommer, die Stühle standen draußen, und wir konnten gemeinsam an einem Tisch sitzen und von zwei getrennten Lokalen bestellen.

29. Jän 2012, 16:19·Gefällt mir
Oliver

Jetzt muss ich mich wieder mal einklinken. Das Speedy Gonzales ist ein mexikanisches Restaurant im Cineplexx. Was die anderen Lokale im Cineplexx für eine Küche haben, hat mit dem Speedy Gonzales nichts zu tun. Dort gibt es ausschließlich mexikanische Spezialitäten und KEINE Schnitztel oder ANDERE \\\"Küchen\\\"..

29. Jän 2012, 08:38·Gefällt mir

Absolut :D ich hatte den Fehler auch damals schon entdeckt. Ich hatte dabei gehofft, dass hier eine *edit* funktion eingeführt wird, sodass ich das "Küchen" auf "Speisen" ändern wollte. Damit ergibt es sinn :D. Bezogen darauf, dass man hier zwar mexikanische Speisen genießen kann, alles andere (wie eben zb. ein Schnitzerl) aber sein lassen sollte :)

29. Jän 2012, 02:04·Gefällt mir

Lieber xcr3w, deine Zeilen habe ich jetzt öfters lesen müssen, da ich das nicht entziffern kann was das heißen soll : ....Meine Freundin hatte hier allerdings mal Schnitzel probiert (da sind kein mexikanisch isst), was ein Griff ins Klo gleich kommt., und....Die anderen Küchen in diesem Lokal sollte man wohl sein lassen...,wie viele Küchen hat das Lokal ? Mein Vorschlag: diese Bewertung löschen und neu schreiben, weil des is a Kas.

28. Jän 2012, 19:48·Gefällt mir

Ich find's nur schade, denn ich glaube, du hättest es echt auch drauf, uns mehr zu sagen... Zweilzeiler-Kasperln haben wir hier mehr als genug (damit bist nicht du gemeint!) Gerry

28. Jän 2012, 18:23·Gefällt mir

@uc0gr Das mag sein. Aber wenn zb. fünf Tests welche nur solche halbromane sind, vorhanden wären, ergibt es in Summe auch einen ordentlichen Einblick in das Lokal :). Oder nicht?

28. Jän 2012, 17:16·Gefällt mir

Nein, Aussagen und Informationen, keine Romane (das bleibt jedem selbst überlassen)! Gerry P.S. Zum Thema "Zeit": ich mache lieber EINE Sache ordentlich, als DREI Sachen "halbherzig" - soviel dazu.

28. Jän 2012, 15:33·Gefällt mir

Ich bin kein Mann von großen Worten. Ich schildere hier meinen Eindruck den ich hatte oder habe. Vielleicht sind hier Romane lieber gesehen, kann ich mir schon vorstellen, aber dafür habe ich nicht die Zeit. Wenn es jemand hilfreich findet ist es gut, wenn nicht, werde ich es nicht ändern können. Im gonzales kann man super spare ribs essen, keine Frage. Auch das restliche Essen schmeckt immer klasse. Fakt, und auch Auslöser dieser Bewertung war die absinkende Freundlichkeit des Lokales. Liegt wohl daran dass man keine Alternativen dort hat, und auch der Umsatz des Lokales passt (laufkundschaft).

28. Jän 2012, 15:15·Gefällt mir

Die Bewertung ist aber deswegen leider um keinen Deut besser oder brauchbarer. Das haben Andere hier auch schon so gesehen. Hilfreich = 0.

27. Jän 2012, 23:22·Gefällt mir
xcr3w

@Oliver. Habe gerade Rücksprache mit meiner Freundin gehalten. Du hast Recht, das Schnitzel war beim Nachbarlokal der Pizzeria. Der Rest der Bewertung bleibt allerdings aufrecht :).

27. Jän 2012, 23:18·Gefällt mir