Meidlingerin13
am 10. Februar 2009
Das ist eindeutig der tollste Russe in Wien! Habe einen Besuch dort zum Geburtstag bekommen und freue mich schon, dieses Lokal wieder aufzusuchen! Man gibt seinen Mantel am Eingang ab, dann wird man zu seinem Tisch geführt (Reservierung empfehlenswert). Sogleich kommt jemand und bringt die Speisekarte, Getränkeempfehlungen werden auch sofort ausgesprochen. Wenn man sich nicht sicher ist, was man essen soll, wird einem geholfen, und das nicht zu knapp! Die Bedienung ist außerordentlich zuvorkommend, das Essen selbst ein wahres Gedicht und naja, für ein russisches Lokal üblich, der VODKA - ich möchte jetzt keine Marken nennen - unübertrefflich. Das Ambiente selbst ist sehr romantisch und völlig nach meinem Geschmack.

jetzt bin schon neugierig geworden.

7. Mär 2009, 10:13·Gefällt mir

Ich war noch nie russisch Essen und kann mir auch nix darunter vorstellen. Werd dort mal hinschauen und wenns nur für den Vodka ist.

10. Feb 2009, 18:43·Gefällt mir