Pizza Taxi - Bewertung

derschef
am 12. November 2011
Nicht empfehlenswert. Können nicht mal eine Karte ohne Rechtschreibfehler drucken lassen. Zustellung ist oft mit über 1 Stunde Wartezeit verbunden. Teilweise fehlt dann auch noch einfach was von der Bestellung. Telefonisch auch nur schlecht erreichbar.

keine perfekte Karte aber leckere Pizzen!

16. Sep 2012, 19:17·Gefällt mir

Rechtschreibfehler ohne Ende und null Service!

13. Jul 2012, 20:35·Gefällt mir

Also ich hab ja schon öfter Pizza bestellt und die meisten davon waren kalt -damit kann ich leben. Aber wenn nicht drauf ist, was man bestellt...hmm, ja dann kriegt man vermutlich keine gute Bewertung. So ist das und nicht anders. Genau deswegen gibt es ja die Bewertungen im Net und keinen "Beschwerdedienst" beim Pizzaservice.

19. Dez 2011, 08:43·Gefällt mir

Ich kann nur zustimmen. Haben heute zum 1. Mal bestellt. Abgesehen von der langen Wartezeit (über 1 Std.) war die Pizza kalt, lätschig, mit der Tomatensauce ging man mehr als sparsam um und statt Proscuitto war da eine Art undefinierbarer "Schinken" drauf. Wirklich enttäuschend!!

18. Dez 2011, 21:35·Gefällt mir

es ist sowohl Zustelldienst als auch Lokal, schreib nicht wenn du nicht weisst wovon hier geredet wird... btw. hier ist eine öffentliche Meinung gefragt und mein Eindruck ist nun mal so. Leb damit!

12. Nov 2011, 23:40·Gefällt mir

Welche Kriterien muss ein Zustelldienst leisten um eine Ambiente-Wertung zu erhalten? Beschwer´dich doch beim Pizza-Taxi - hier ist keine Beschwerdestelle!!!

12. Nov 2011, 14:15·Gefällt mir