Do, 18. April 2024

Zum Buberl Gut - Bewertung

tsirgeis
am 6. November 2011
Jedes Jahr besuchen wir minimum 15 Haubenrestaurants , noch nie haben wir bezüglich Preis-Leistung eine ähnliche Enttäuschung erlebt, auch ein geschenktes Dessert hätten wir wohl abgelehnt. Noch nicht mal richtig bei Tisch wurde uns ein Teller (ca 1,5 dag für 2 Pers.) Prosciuto-Salami gereicht, kaum angefangen kam auch schon die Vorspeise, die Serviettenringe wurden vom Mitarbeiter mit den Worten, damit sie nicht wegkommen ( war wohl witzig gemeint, in einem HaubRest aber sicher nicht passend) in einer einzigartigen Art entfernt! Ein Kalbskotelett (ca 8 dag) welches mittig für wohl einen 2. Gast geschitten wurde haben wir noch NIE erlebt.Es war uns eine Lehre !!!!!!!!!!!
sabi

Leider kommen wirklich unglaublich viele Dinge weg in einem Restaurant - angefangen vom Besteck über Aschenbecher und eben auch Serviettenringe - um nur ein paar Dinge zu nennen - daher ist das eine berechtigte Vorsichtsmaßnahme, wie es derer viele gibt auf dieser Welt! Man braucht sich da ja nicht betroffen fühlen, finde ich.

12. Dez 2011, 18:26·Gefällt mir

Im Steirereck werden die Swarovski-Serviettenringe auch gleich "abkassiert", damit die nicht verschwinden. Der Gast wird einem Dieb gleichgestellt.

6. Nov 2011, 22:21·Gefällt mir1