BANGKOK Vienna - Bewertung

Rammer
am 4. November 2011
Versteckt in einer Seitengasse vom Naschmarkt gelegen ist das Bangkok sicher einen Besuch wert. Durch ein langes Vestibül gelangt man in ein dezent dekoriertes Speisezimmer. Für mich ein wenig zu dunkel, weil ich gern sehe was ich esse.
Wir hatten ein 5gängiges Essen: Thai-Suppe, Hühnerspieße, Salat, Nudelgericht mit Huhn sowie Banane in Kokosmilch. Alles in angenehmer Schärfe auf europäischen Gaumen abgestimmt. Es hat sich trotzdem jemand über die Schärfe beklagt. Diejenige wäre wohl besser bei einer Kinderausspeisung aufgehoben gewesen - schließlich muß man bei thailandischer Küche mit einer gewissen Würze rechnen. Wir waren ausgesprochen zufrieden, auch das Service ließ nichts zu wünschen übrig. Daher die positive Bewertung. Allerdings sollte man unbedingt reservieren - bei unserem Besuch war das Lokal bis auf den letzten Platz ausgebucht und auch unser Platz wurde nach unserem Aufbruch sofort weder vergeben. Auch das dürfte eine Art Empfehlung sein.

Ich find gar nicht, dass das Lokal so versteckt gelegen ist, U4-Kettenbrückengasse und dann links die Gasse Richtung Gumpendorferstraße hinauf. That´s it!

4. Nov 2011, 17:45·Gefällt mir