Mi, 17. April 2024

Wirtshaus Gelter - Bewertung

sheldor
am 2. November 2011
Recht gutes Lokal mit nettem Ambiente und bodenständiger Kärntner Küche. Es gibt täglich unterschiedliche Produkte aus der unmittelbaren Region .. waren am Samstag dort, es gab frisches Backhendl .. war sehr gut. Die Einrichtung des Lokals ist zwar einfach, lässt aber dennoch ein "uriges" Ambiente aufkommen, in dem man sich wohl fühlt. Die Qualität des Service war "gemischt" (wurden von 2 Personen bedient) .. werden der Familie Gelter auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten .. Sonntags gibt's frischen Schweinsbraten ;)

also mir hat es dort immer sehr gut geschmeckt-und die alte ungute kellnerin ist auch nicht mehr dort;-))

26. Mai 2013, 21:06·Gefällt mir
Stefan

Kann mich dem nur anschließen. Atmosphäre und Speisen passten, aber die unfreundliche Kellnerin gab uns das Gefühl, nicht willkommen zu sein.

11. Mär 2012, 16:51·Gefällt mir

die preise sind für das gebotene hoch ( meine persönliche meinung) !

14. Dez 2011, 10:33·Gefällt mir

die junge blonde bedienung war unfreundlich , das essen ist nichts besonderes und das ambiente im raucherraum ist bescheiden, nicht einmal ein tischtuch wurde aufgelegt :-( und das vor weihnachten. da gibt es bessere lokale in der umgebung !

14. Dez 2011, 10:32·Gefällt mir