Cha no Ma - Bewertung

GreenTea
am 30. Oktober 2011
Ich muss mich hier als Fan von Cha-no-ma outen. Es gibt hier einfach den besten Matcha!

Ein kleines Lokal, liebevoll im Bambus-Stil eingerichtet. Das Personal, vor allem die jungen Mädels sind fast immer gut gelaunt und sehr freundlich.

Warum man hier allerdings hinkommen sollte, ist ihr Produkt, welches angeboten wird: Ausschließlich japanische Grüntees und Matcha. Und das in vielen Variationen: heiß und kalt, klassisch und modern! Pur für Puristen; traditionell zubereitet und in einer schönen Matcha Schale serviert, die man sich aussuchen darf. Oder doch lieber modern? Wie wärs mit einer Matcha-Latte in verschiedenen Geschmacksvariationen? Auch to-go!

Sommer? Kein Problem, ein eiskalter Matcha-Smoothie erfrischt!
Winter? Auch kein Problem, eine heiße Matcha-Latte wärmt und regt an!

Wer noch nicht weiß, was Matcha ist, schaut am besten selbst vorbei.

Nachdem es hier nur Kleinigkeiten zu Speisen gibt und es sich hierbei um ein Teehaus bzw. Teelokal handelt beziehen sich die 5 Punkte selbstverständlich auf deren Hauptprodukt: japanische Grüntees und Matcha.

30. Okt 2011, 22:18·Gefällt mir

5 für Speisen??? Was hast du gegessen?

30. Okt 2011, 22:14·Gefällt mir