Hinterholz - Bewertung

Marcus3762
am 26. Oktober 2011
Wir haben die Schmankerlplatte probiert : schmeckt ausgezeichnet, war zu zweit beim besten Willen nicht zu schaffen und wurde durch die überaus freundliche Bedienung noch einmal aufgewertet. SEHR empfehlenswert !

Mir ist die Länge der Bewertung ebenfalls egal - wenn schon 3 x die rustikale Einrichtung usw. erwähnt wird, muss nicht der 4. - falls sich am Einrichtungsstil nichts geändert hat - auch nochmals die Blümchentapete bestätigen. Marcus hat die Schmankerlplatte geschmeckt, das Personal war freundlich, er hat sich scheinbar wohl gefühlt und empfiehlt daher das Lokal weiter. Dass eine kurze und prägnante Zusammenfassung der eigenen Eindrücke dermaßen viele off-topic Kommentare und Nicht-hilfreich Bewertungen durch Mitläufer verursacht, ist Kindergartenniveau. Eine Arbeitskollegin von mir kann 30 Min auf Mittagspause sein und 2 Stunden darüber erzählen. Ich fahre 2 Wochen in den Urlaub und bin mit meinen Erzählungen darüber nach spätesten 10 Min fertig. Für jeden sind halt andere Sachen wichtig und nennenswert… Und falls sich jetzt noch jemand beschwert, warum ich diesen Kommentarthreat nach so langer Zeit wiederbelebe: Das Lokal wird heute durch Groupon beworben, und dadurch bin ich überhaupt auf das Hinterholz gestossen. LG, Thomas

15. Feb 2012, 09:06·Gefällt mir1

Ich möcht mich jetzt nicht auch noch dem Hickhack anschliessen, aber, Marcus, könntest du noch sagen, was auf dieser Schmankerlplatte drauf war? Der übliche gegrillte/gebackene Mischmasch oder ausgefallenere Dinge?

4. Nov 2011, 08:21·Gefällt mir

Und allen EXPERTEN sei gesagt : Ich stelle ausdrücklich außer Streit, dass IHR - die Ihr selbst ausführliche und lange und detailgenaue und intelligente Bewertungen schreibt - Euch logischerweise an sinngleichen Bewertungen von Euresgleichen erfreut. Für EUCH sind die Bewertungen aber höchstens sekundär gedacht. Es gibt nämlich auch einfache LESER und Gelegenheits-Restaurantbesucher, die nur schnell wissen wollen, was von einem bestimmten Lokal zu halten ist. Um die geht es in Wirklichkeit hier, und da könnt Ihr 10.000 intelligent klingende Kommentare verfassen und mich endlos kritisieren, das interessiert sie alle nicht. Geht also schön weiter auf mich und andere Kurzschreiber los und haltet das Forum für reinrassige Quatschbirnen und andere EXPERTEN frei.

3. Nov 2011, 22:49·Gefällt mir

Interessant. Ein Forum, das sich seine Schreiber aussuchen will. Das kommt Eurem ZENSURWUNSCH schon ziemlich nahe. Hat es alles schon gegeben. Gratuliere.

3. Nov 2011, 22:36·Gefällt mir

Marcus3762 dich braucht hier niemand. Such dir ein anderes Revier!

3. Nov 2011, 22:23·Gefällt mir

So, und nun schreib ich. Ich liebe ausführliche Beschreibungen von einem Lokalbesuch!!! Diese als wissenschaftliche Abhandlungen abzutun, das zeugt von wirklicher Keller-Intelligenz!

3. Nov 2011, 22:20·Gefällt mir

Offenbarung - HAHAHAHA Da haben sich ein paar Pseudoexperten gefunden. Weiter so !

3. Nov 2011, 22:14·Gefällt mir

Ihr habt vielleicht Sorgen. Inaisst ist eine Quatschbirne (?), hat er selbst gesagt und unter Beweis gestellt. Warum konzentriert Ihr Euch nicht auf echte BEWERTUNGEN, statt elendslange Kommentare zu verfassen ? DIE interessieren wirklich keinen. KURZE Kommentare lese ich hingegen weiterhin (lieber als übertrieben lange & professionelle) und nehme sie sehr wohl ernst. Inaisst scheint das besser zu wissen, er denkt ja zum Glück auch für andere.

3. Nov 2011, 19:05·Gefällt mir

Ich mag inaisst´s reviews sehr!!!! Lisawetter du bist mir inzwischen mehrmals durch Frechheiten einzelnen usern gegenüber aufgefallen. Das muss bei zivilisierten Menschen doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reiss dich manchmal ein wenig zusammen, auf gut wienerisch.

3. Nov 2011, 18:57·Gefällt mir

Jejeje