Appetizer08
am 23. Oktober 2011
Qualität des Service stark schwankend (anhängig vom Personal). Manchmal extreme Wartezeiten !!

Nicht der den du meinst.

25. Jän 2012, 21:53·Gefällt mir
25. Jän 2012, 13:24·Gefällt mir

Da muss ich recht geben... Habe 12 Jahre gastroerfahrung u d glaube zu wissen, Das viele der kellner absolut keine Ahnung haben.. Sowas würde ich nach zehn min aus dem lokal werfen.. Hab noch nie erlebt, das mir ein Kellner den Aschenbecher auf ein zuvor abservierten Teller kippt und den Ascher dann wieder zurück gibt.. Sein Glück das dies am Nachbartisch passiert ist sonst wär ich glaub ich echt wütend geworden.. Solche nullpeiler haben nichts am Gast verloren.. Ehrlich gesagt würd ich sowas nicht mal zum kloputzen einstellen.. Unsere Bestellung wurde erst mal vergessen, dann wurde uns gesagt das es ja eh schon an der Schank steht.. (Und jez soll ich's mir selber holen oder wie bitte)?. Ich konnte auch sehn das unser essen auch seine 5 min "Ruhezeit" am Pass hatte. Bloß nicht warm servieren... Als einem seiner Kollegen, ich denke ein abwäscher, aus Versehen am Pass etwas fallen ließ, hat ihn dieser "Kollege" einfach nur ausgelacht, den Eimer mit dem Fuß ein wenig zur Seite geschoben und ist gegangen... Was soll das, wie assozial ist dieser Typ? Keine Spur von Kollegialität...und dieses päpotente Gehabe.. Ach ja (und normal Sage ich nie einem namen) er heißt Christian... ich würde ihn sofort entlassen... Und vielleicht den Restaurantleiter (blaues hemd)?!? Gleich mit.. Ist während dessen an der Bar gesessen und hat skifahren geschaut. Mit nem Bierchen.. Schön... Hab den dann auch zufällig beim Händewaschen getroffen. Auf ein grüß Gott kam nur ein stilles grummeln.. Tolles Vorbild... Nicht schlecht.. Ich bin Gast und möchte auch so behandelt werden.. Wenn ich nicht gern Ripperl essen würde und ned ewig weit fahrn will geh ich halt zum Brandauers.. Aber ich werd mich umschaun. Das nächste lokal mit guten Sparips ist bestimmt nicht weit.. ...Ein unzufriedener, ebenfalls als Restaurantleiter arbeitender, bald nicht mehr wiederkommender, "Gast"...

25. Jän 2012, 13:20·Gefällt mir2
Anonym

Schrecklicher Service warte 15min und niemand kommt kellner geht neben mir vorbei und ignoriert mich. Richtige Unverschämtheit

25. Okt 2011, 13:03·Gefällt mir