Goldene Zeiten - Bewertung

NadjaA
am 23. Oktober 2011
Ich war im Rahmen der Restaurantwochen einmal in diesem Lokal und kann nur sagen, dass wir eine absolute Enttäuschung erlebt haben:

Das Service war komplett unorganisiert: Erst keine Vorspeise, dann gleich 2 Mal und die Chefin war sehr unfreundlich zu ihrem (kaum deutsch) sprechenden Personal. Das ist schon ein Grund für mich, dieses Lokal nie wieder zu betreten.

Das Essen war dann nur "lau", mit geschlossenen Augen hätt ich mich sofort wie in jedem schlechten Chinesen in dieser Stadt gefühlt und nicht bei "dem", wer erwartet sich auch eine knuspige Ente als einfallslose Hauptspeise, allerdings wird da offensichtlich eine Unterscheidung zwischen A-la-Carte-Kunden (mehr Umsatzmöglichkeiten) und uns anderen gemacht.
diepensionisten

muss ich NdjaA vollkommen zustimmen. Man isst zwar sehr gut !! aber die "Launen" von der Chefin sind unakzeptabel! Und in so einen Lokal völlig unangebracht. Wir haben auf die Vorspeise ca. 3/4 Stunde gewartet. Wir sehen auch keinen Grund mehr in dieses Lokal (war früher in Floridsdorf unser Stammlokal) zu gehen. Denn es muss auch das Flair passen und dass ist sicherlich dort nicht vorhanden!

16. Nov 2011, 13:59·Gefällt mir

Das Service war komplett unorganisiert: Erst keine Vorspeise, dann gleich 2 Mal und die Chefin war sehr unfreundlich zu ihrem (kaum deutsch) sprechenden Personal Kein Wunder, das die Chefin dann so ungehalten wird :)

23. Okt 2011, 18:06·Gefällt mir