Dellago - Bewertung

am 18. Oktober 2011
Italienische Küche u.a. mit hausgemachten Anti Pasti Buffet und richtig leckerer Pasta. Kleine aber feine Wein und Cocktail-Karte. Sonntags gibts Bruch. Besonders gefällt, dass es immer wieder was neues zu entdecken gibt zB Cupcakes, Cocktails, Bücher-Ecke etc.

Service unterschiedlich wahrgenommen - neues Personal ist tws. noch ewas langsam.

Fazit: Absolut empfehlenswert.

Laurwen, ist schon okay. Würde mich freuen, wenn du in Zukunft auch Lokale so beschreibst, dass man sich das bildlich vorstellen kann und ev. Lust kriegt, diese auch zu besuchen. LG magic

25. Jän 2012, 00:54·Gefällt mir
laurwen

Magic: Was meine Bewertung angeht, habe ich jetzt ja ein gutes Beispiel durch den 2ten tester - werde mich fürs nächste mal mehr ins zeug legen! Mein letzter Kommentar war eigentlich als spass gedacht - wegen meinem Rechtschreibfehler... wenn ich dir damit zunahe getreten bin, tuts mir leid! Lg laurwen

25. Jän 2012, 00:31·Gefällt mir

laurwen: schmück dich nicht mit fremden Federn, sondern liefere, bitte, eine gute Beschreibung des Lokals (aus deiner Sicht natürlich). Unter deiner Beschreibung vom 18.10. kann man sich unter dem Lokal nämlich nichts vorstellen! Beschreibe, bitte, wie das Lokal auf dich gewirkt hat, was du gegessen hast, wie es geschmeckt hat und ob du mit dem Service zufrieden warst. Danke!

24. Jän 2012, 01:22·Gefällt mir
laurwen

Hehe freut mich dass mein Post zu so einer angeregten Diskussion geführt hat! Ich schaffs immer wieder > bei meinem letzten urlaubsblog gabs seelöfen zu sehen... die haben auch für einige spekulation gesorgt! Na dann hals & beinbruch :-)

23. Jän 2012, 23:44·Gefällt mir

Übrigens, vielleicht mache ich demnächst auch "passt mit Tomaten", denn das passt ja dann zu allem und überall...ein Universalgericht, sozusagen. Mahlzeit! Gerry

29. Dez 2011, 02:08·Gefällt mir

Nur die Ratten...sonst nix! Denn sonst brauchst du noch ein "lakerverwaltungsprogramm" Gerry

29. Dez 2011, 02:05·Gefällt mir

Naja, einen Abstellraum hab ich auch, aber kein laker mit Ratten! Hab ich da was versäumt?

29. Dez 2011, 02:00·Gefällt mir

Alles Gute zum Geburtstag! Und da hast du "die scheiss kuchen!" Köstlich, kaum zu überbieten... Gerry

29. Dez 2011, 01:57·Gefällt mir

Ich hab' schon ein "laker" für meine ganzen eingemachten Sachen (Pesti, Senfe, Marmeladen, Chutneys, Relishes, Essige, etc.), aber zum Glück keine Ratten...und "die scheiss kuchen" mache ich halt auch immer selber, ich Depp! Gerry

29. Dez 2011, 01:53·Gefällt mir

Also, ich bin froh, dass ich kein laker hab! Ich hab mindestens 3 Minuten gebraucht, um herauszufinden was laker ist, ehrlich. :-)

29. Dez 2011, 01:42·Gefällt mir