Santiago Lounge - Bewertung

Rammer
am 17. Oktober 2011
Nach der vorgehenden Bewertung hatten wir schon die ärgsten Befürchtungen, die sich zum Glück nicht bestätigt haben. Ebenfalls mit Groupon-Gutschein ausgestattet fanden wir das Lokal ganz nett, die Tische sauber (vielleicht hat man schon dazu gelernt ). Die Musik etwas zu aufdringlich, aber sind unsere Ohren nicht südamerikanisch geeicht. Das Essen akzeptabel aber nicht überragend. Also einen großen Umweg würde ich nicht machen dafür, auch die Getränkepreise sind eher teurer (Bier 0,5 3.90 € )Aber da wir leider schon Schlechteres erlebt haben waren wir mit der Wertung gnädig.
Wir hatten außerdem noch das Glück bzw. Pech in eine Geburtstagsrunde zu geraten. Gkück weil wir in den Genuß einer Livemusik mit Gesang kamen - Pech weil bei der Lautstärke an eine weitere IUnterhaltung nicht zu denken war. Ich wußte bis dato nicht welche Lärmentwicklung eine Elektrogitarre entwickeln kann.

Es mag ja wohl so sein daß das Lokal hauptsächlich für die Anbietung verschiedenster Cocktail-, und Rumsorten gedacht ist > trotzdem: wenn man sich als Lokaleigentümer auf eine Kooperation mit Groupon einlässt und das dann als Ausrede für schlechtes Essen und nicht gerade freundlichen Service nimmt, dann ist man als Unternehmer nicht tragbar. Der Kunde hat das Recht auf ein gutes Essen und freundlichen Service egal ob er jetzt für eine oder zwei Personen bezahlt hat.Denn wenn das Essen gepasst hätte ! wären wir gerne öfter gekommen.Es liegt einzig am Unternehmer,neue Kunden zu gewinnen oder diese zu vergrämen.

3. Mär 2013, 18:02·Gefällt mir

Santiago Lounge in Purkersdorf ist absolut kein RESTAURANT sondern eine Cocktail und Zigarren Lounge die mit eine zahlreiche Getränkekarte von über 40 Cocktails Sortiment genauso wie Rum sortiment und Zigarren anbietet . Die wir uns mit GROUPON kooperieren haben um zum teil nur Verlust gemacht haben . Unsere Spezialitäten sind Cocktails -Rum - Zigarren und keine Speise ,wir bitten doch Snacks und Fingerfoods aber keine Speisekarte . Musikunterhaltung sollte jeder Gäst dankbar sein die wir keine Eintritts dafür verlangen aber trotzdem und gerne bitten wir ab und zu die beste Kubanische Musik Art wie Buena Vista Social Club ,einfach wie in Kuba gehört da wir eine kubanische Lounge sind . Die musik wird mit Pause gespielt weil keine Musiker 24 std durch spielen können . Wir als Lokalunternehmer haben unsere Preise, die Gäste entscheidet ob dieser Preise bezahlen wollen oder nicht . Jeder die hier mit GROUPON Gutscheine waren , es hat sich nur gehandelt wegen die ausnutzung um eine 2er Person GRATIS zum essen , sonst nicht . Trotzdem ,muss ich sagen mit Cocktails -Rum und Zigarren sortiment sind wir mehr als glücklich zufrieden und die sind unsere Fan´s und Gäste auch . Wenn es um GRATIS geht ,ist jeder zum Glück dabei .................. Mehr infos : www.santiago-lounge.at Mit kubanischen grüßen Ihre Santiago Lounge Team

21. Feb 2013, 17:14·Gefällt mir

damit sollte man bei einem kubanischen lokal aber rechnen: musik zu der man nicht redet, sondern tanzt ;o)

14. Nov 2011, 15:47·Gefällt mir