El Gaucho - Bewertung

inharmonie
am 16. Oktober 2011
das erste mal im neuen eröffneten steakhouse nach dem viel versprechende werbesolgan (die besten steaks von baden bis argentinien) wurde man eines besseren belehrt!!!

trotz reservierung (einen tag vorher) war der tisch nicht komplett eingedeckt. das format der speisekarte war zwar sehr groß aber die auswahl hingegen sehr klein. die getränke standen nicht mal oben. die speisen waren miniportionen für normalesser ein gabelbissen! die preise hingegen waren geschmalzen. die steaks sind nach baukastensystem angeordnet das heist beilagen und soßen sind variabel aber nicht im preis des steaks enthalten!!! (extra zu zahlen) der service war zwar nett aber vergesslich es dauerte über eine stunde bis das essen da war! sie speise waren zum teil schon kalt und nicht ganz durch (teigtaschen raviolli--noch teigig) an der hühnerbrust war noch der knochen daran ( das deutet meist auf billiges fleisch hin) positiv hingegen die getränke die waren gut temperiert. das ambiente zum teil edel eingerichtet aber eher hallenbad atmosphäre (was die lautstärke betrifft) das wc eher klein (platzangst)

alles in allem konnte das resaturant nicht überzeugen sowohl bei den speise als auch beim angebot. das war ein großer reinfall, einmal und nie wieder! wenig angebot für viel geld!!!
Stier

Raviolli und hühnerbrust essende Sparefrohs sollten in eine der massig zu verfügung stehenden Pizzerias gehen, dann haben fleischgeniesser im Gaucho mehr Platz :-) und wer sich über die Preise beschwert der sollte mal über den Tellerrand in die Welt schauen. 400 gr mit Beilage u. Sauce um 32 Eur. ist in so manchen ehem. Ostländern ganz normal.

27. Feb 2012, 18:23·Gefällt mir
domo

er schreibt billiges fleisch nicht schlechtes genau lesen bevor man postet;)

5. Dez 2011, 22:50·Gefällt mir

wenn der knochen am fleisch ist deutet das auf schlechtes fleisch hin ? Sorry aber woher beziehst du solche informationen ?

26. Nov 2011, 09:53·Gefällt mir1
steakliebhaber

Sehr gutes Lokal. Hat in Baden gefehlt. Herrliche Steaks. Kreative Beilagen, tolles Weinangebot,Service tadellos,... Man kommt gerne wieder zumal die Preise absolut angemessen sind.

29. Okt 2011, 09:33·Gefällt mir

Interessant, daß es in Baden jetzt wieder ein Steakhouse gibt. Es gab ja schon mal eines namens Paulis Steak House, das schon lange geschlossen ist. Ich war damals in der "Endphase" dort, und es war unglaublich teuer (Filetsteak schon damals über 400 Schilling), bei schlechter Qualität. Das neue werde ich mir aber schon anschauen.

16. Okt 2011, 22:19·Gefällt mir

Hallo, Waren gestern auch dort und von den Steaks sehr begeistert. Vor allem das ribeye war vorzüglich. Mir gefällt es sehr gut, dass ich die Beilagen frei dazuzählen kann. Vor allem die maishumidas haben Suchtpotential. Habt Ihr Steaks gegessen? Wir sind im vorderen sehr gemütlichen Teil gesessen. Finde die Location ziemlich cool, wie sie jetzt umgebaut ist, war ja glaub ich sogar wirklich mal ein Bad. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden, vor allem bei der bemüht guten Betreuung, trotz des Ansturms.

16. Okt 2011, 22:01·Gefällt mir