Pizza Mari - Bewertung

ashtray
am 7. Oktober 2011
beim Ambiente kann man sich streiten, ich persönlich stehe auf den puristisch-kühlen Mensa Schick (ähnlich wie die "Schöne Perle" gleich eine Straßenecke weiter)...das Personal ist mir noch nie unangenehm aufgefallen, fällt aber auch nicht durch übermäßige Freundlichkeit auf.. der Grund, warum ich gerne die Pizza Marì gehe, ist die sensationelle Pizza! mein Liebling: die Pizza Bianca (ohne Tomatensauce) mit Erdäpfeln drauf! Habe auch in Italien noch nie eine so köstliche Pizza gegessen! Die geringe Auswahl finde ich vollkommen in Ordnung, bei zuviel Auswahl leidet ja bekanntlich auch oft die Qualität. Die Preise finde ich angemessen, da die Zutaten wirklich hochwertig sind!

magic: Ich glaube nicht, dass du viel von einer vera pizza italiana verstehst. Geh einfach mal hin, oberflächlich nörgeln bringt nix.

8. Okt 2011, 17:54·Gefällt mir