AlexandraB
am 4. Oktober 2011
Wir waren am Sonntag Abend beim Bittermann - eine Premiere - was wir nicht wussten war, dass es am Sonntag ab 16h die "Schmankerlkarte" gibt - war aber eine gute Überraschung, es gibt eine ordentliche Auswahl an Vorspeisen (a €6,-), Suppen (a €3,-), Hauptspeisen (a €10,-) und Desserts (a €4,50) udn ein 3 Gang Überraschungsmenü (26,-). Die Speisen waren durchwegs sehr gut, nur die Würzung war ein bissi pfefferlastig, aber das sit sicher Geschmackssache. Service war ein bissi überfordert mit dem vollen Lokal aber wenn man mal Augenkontakt hatte war auch gleich wer da ... beim Getränke bringen haben wir allerdings ein wenig länger warten müssen. Resume: Sehr netter Abend mit gutem Essen, aber ein bissi Zeit sollte man dem Service geben ... sicher wieder einen Besuch wert

jein - sehr gut deswegen weil die Kontaktaufnahme immer geklappt hat und nur als die Chefin zu Beginn selber die Getränke aufgenommen hat hats gedauert - sie zähl ich nicht wirklich zum Service ;-) aber in Summe wars für uns an diesem Abend stimmig und nur der Beginn ein bissi holprig, aber wenn man eher auf öfter "umschwanzelt werden" steht dann ists sicher nervig und kein "sehr gut"...

4. Okt 2011, 20:53·Gefällt mir