eho
am 26. September 2011
Nachdem ich übers Wochenende nicht am PC war kommt meine Bewertung erst heute. Es sieht so aus, als wäre ich die Letzte aus der Runde, daher ist es recht einfach, da das meist ja schon von meinen Vorschreibern gesagt wurden.
Wir hatten als Aperitiv einen Martini und einen Campari Orange. Auf Empfehlung von Schitzauge nahm ich dann auch einen Thai-Eistee, der einfach köstlich schmeckte!
Als Vorspeise wählten wir gefüllte Fischtaschen und Tahiländische Brötchen mit Huhn. Beides sehr gut und schön angerichtet. Mein Mann nahm dann einen gebratenen Reis mit Shrimps. Positiv: sehr viele Shrimps, negativ: er schmeckte wie jeder gebratene Reis woanders auch. Ich nahm Grünes Curry mit Tintenfisch, welches genau die richtige Schärfe hatte!
Alle Gerichte schmeckten nicht nur gut, sie waren auch fürs Auge nett angerichtet.
Auf jeden Fall ist es ein Lokal, welches wir weiterempfehlen werden und auch selbst sicher wieder besuchen werden.

@ja ich weiß ich sollte meine auch noch schreiben, aber derzeit könnte mein Tag 48 Stunden und mehr haben... sorry, aber ich hoffe ich schaffe es bald. Mir hats jedenfalls ausgezeichnet geschmeckt. LG Hibiskus8

26. Sep 2011, 23:25·Gefällt mir

Ich denke nicht , das es Thai Kitchen-Reste waren...hoffentlich! ^^