Asiam, Wien - Bewertung

schlitzaugeseiwachsam
am 23. September 2011
Ambiente und Service waren maessig. Das Lokal ist in zwei Ebenen unterteilt und gross.Tagsueber sind viele TouristeInnen anzutreffen, bedingt durch die sehr zentrale Lage in der Innenstadt. Das Mittagsbuffet wird zu einem sehr guenstigen Preis angeboten, welchen dazu verlockt einzukehren.
Die bestellte Cola im Glas serviert, schmeckte abgestanden.
Die angebotenen Speisen in der Buffetauslage schmeckten fade und absolut nichtsaussagend. Zum Teil waren einige Gerichte auch nicht mehr vorhanden und wurden auch nicht mehr nachgefuellt. Alles in allem sehr enttaeuschend.
Bitte lieber etwas mehr Geld ausgeben fuer ein anstaendiges und wohlschmeckendes Essen. Geiz ist hier absolut ungeil!

Siehe spätere Bewertungen von anderen BesucherInnen!

7. Mai 2014, 17:12·Gefällt mir

ich gehe dorthin seit 7 jahren essen, weil ich in der nähe arbeite......die vorher gesagten Dinge kann ich absolut NICHT nachvollziehen. Das Cola schmeckt abgestanden weil es aus der Schank kommt und wasser/sirup gemisch ist. Wie in jeder Disco und sonst auch wo.... Das Essen wurde bei mir IMMER! schnell nachgefüllt und nach meinen Wünschen nachgebracht.

22. Feb 2012, 09:32·Gefällt mir
mansi

Das Essen war schlecht und sehr dreckig !!!!!!!!

12. Dez 2011, 21:25·Gefällt mir