Freiraum - Bewertung

christalkreis
am 23. September 2011
Meine Erfahrungen im Freiraum beziehen sich auf ca. 4 Besuche - der Service war dabei immer ein graus - selbst beim Frühstück um ca 9 Uhr , wo das Lokal noch relativ leer war haben wir 30 min auf eine Kellnerin gewartet - Sie musste ja noch Ihren eigenen Kaffee an der Bar austrinken - NO GO!!

Das Frühstück ist mit 20 Euro für 2 Personen OK weil man davon wirklich satt ist - leider muss der Kaffee extra bezahlt werden - ansonsten aber sehr "gschmackig" - mit hausgemachtem Kuchen und Marmelade. Auch die hausgemachten Eistees sind zu empfählen - hat was von Erlebnisgastronomie.

Ich habe bisher noch nie reserviert - jedoch immer ein Plätzchen gefunden ( Plätzchen - weil die Sitzgelegenheiten etwas eng aneinander stehen).

Die Kellner sind passend zum Ambiente etwas snobby - was sich in unfreundlicher Bedienung niederschlägt.

Für einen kurzen Abstecher um mal etwas trinken zu gehen ist das Lokal nichts - man WARTET UND WARTET.. und es passiert erst mal nichts... man wartet auf Bestellungsaufnahme - man wartet auf die Getränke - und man wartet noch länger um endlich bezahlen zu können (hier empfiehlt es sich gleich zur Bar zu gehen und dort aufs Zahlen zu warten - geht zumindest etwas schneller!)

Ich werd dort freiwillig sicher nicht mehr hingehen - dafür ist mir die Zeit einfach zu schade!

wir waren einmal dort und irgendwie war nichts auf der Karte für mich (Vegetarier) worauf ich fragte, ob ich nur die Gnocchi haben könnte ohne Fleischsauce. Was passiert ist: ich habe Chili con carne + Gnocchi bekommen ??!! Essen ist dort echt katastrophal! Personal überfordert und ungelernt. und inzwischen total abgewohnt und abgef***e Räumlichkeiten! Schade eigentlich

23. Sep 2011, 14:08·Gefällt mir