Bienenkorb - Bewertung

kuechenchef
am 19. September 2011
Habe lediglich eine Käseplatte genossen. Diese war erwähnenswert ausgezeichnet. Sehr feine und das für nur € 10.90.
mittelgroßer gast

küchenchef, so schlimm ists ja auch nicht - die ganz langen romane liest eh keiner hier ....

25. Okt 2012, 23:03·Gefällt mir

und ich weiss nicht was Menschen dazu bewegt halbe A4 Seiten über ein Lokal zu schreiben. Zugegeben meines war ein wenig kurz, aber trotzdem in der Kürze liegt die Würze. Mag doch nicht seitenfüllende Romane lesen. Ist ein Lokal empfehlenswert oder nicht. Punkt

19. Sep 2011, 13:19·Gefällt mir

Na na, absolut niemand helfen finde ich schon übertrieben. Wieso meinst du, dass ich hier das den Schreibe? Also Greyerzer (wirklich sehr gut!), ein Tomme Vaudoise (himmlisch), etwas Sbrinz (3 Jahr alt und von der Alm), einen Blauschimmelkäse (sehr rahmig), dazu gab es leckeres Brot. Getrunken habe ich einen APFELSAFT GESPRITZ (es geht auch ohne Alkohol)!

19. Sep 2011, 12:46·Gefällt mir