Kaplan am Kurpark - Bewertung

DagmarS
am 14. September 2011|Update 22. Sep 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
In Bad Tatzmannsdorf gibt es 12 Konditoreien, die Kurkonditorei Kaplan kann vor allem mit dem großen Gastgarten punkten, von dem aus man das Geschehen auf der Straße beobachten kann.
Kaffee und Mehlspeisen sind ausgezeichnet, der Kellner brauchte ewig, um ein Achterl Wein herbeizubringen und dann war es vom Falschen, Speisen wurden nicht probiert. Die Rechnung brauchte ewig und wurde dann "tischweise" gemeinsam präsentiert - schade, dass da Wildfremde dabeisaßen. Darauf aufmerksam gemacht, gab es keine Entschuldigung...
Kaplan am Kurpark - BAD TATZMANNSDORF
Schubert Gaby

Da wir im Kurzentrum SEHR schlecht und unfreundlich behandelt wurden hatten wir uns über ein lächeln sehr gefreut bei KAPLAN wurden wir auch als MENSCHEN behandelt!! Kaffee und alles rundherum hat gepaßt!!Es war ein richtig gemütliches Gefühl bei KAPLAN!!!Für UNS Spitze und ein rießen LOB ans Personal besonders an die kleine Kellnerin!!!

3. Aug 2012, 19:36·Gefällt mir