Do, 18. April 2024
laurent
am 12. September 2011
Neuerlicher Elefantenbesuch- Tendenz leicht fallend

Diesmal einen Platz im Gastgarten ergattert. Leider kein optischer Hochgenuss. Tische sehr eng beieinanderstehend, die Stühle mit Sitzauflagen mehr Lehn- als Sitzstuhl.

Der Service- wieder 3 Personen hatte neben fast vollem Inneren des Lokales auch den Garten zu betreuen- das heißt warten. Schon einmal 15 Minute auf das bestellen: Dann kamen zwei Vorspeisen, welche dem Nachbartisch gehörten. Die Knofisuppe 3,90 nicht schlecht aber auch kein Aha. Weit besser die Kokossuppe mit knuspriger Garnele- wobei die Garnele ein - Convenienceprodukt war. Das Menü – 16,90- war gut; Kürbissuppe, Schweinsmedaillon mit Pilzsauce (Fertigmischung), Broccoli und Kroquetten- Convenience. Das Dessert, Tiramisunockerl, mit verzichtbarem Orangencarpaccio ( 1 dünne Scheibe Orange). Die Salate gut mariniert, das Wienerschnitzel um 14,90 echt sehr gut. Auch der Fileteintopf- sehr mächtig- überzeugte, allerdings auch da wieder: Nockerl – Convenience.

Service: Wie schon erwähnt: Sehr lange Wartezeiten auf alles, 15 Minuten auf die Rechnung….

seb am 12.09.2011 Erkennen Sie wirklich mit Sicherheit Convenience-Nockerl? Nein , nicht immer- die schon;- sorry- es waren Spätzle- da kann ich Ihnen sogar den Anbieter nennen

12. Sep 2011, 19:47·Gefällt mir

Erkennen Sie wirklich mit Sicherheit Convenience-Nockerl?

12. Sep 2011, 16:50·Gefällt mir