Zur Eisernen Zeit - Bewertung

kuechenchef
am 10. September 2011
Richtiges Gulasch (gehört wohl zu den bestens Wiens) süffige gezapftes Bier (Murauer und/ oder Kozel) meist eine herzliche gute - laute - Stimmung (aber nur) am Abend, vermutlich auch weil hier noch geraucht werden darf. Einfach wie ein Beisel sein muss, rauchig, "bierig" und gute Hausmannskost... herrrlich!

es gibt ja genug Nichtraucher Lokale. Also was soll' s, die Raucher haben weniger Lokale zur Auswahl.

25. Feb 2016, 15:29·Gefällt mir

Nach dem sehr positiven Kommentar in der Standard Beilage vor einigen Wochen, wollte ich letzten Dienstag mittag gut und original in der eisernen Zeit essen gehen. Aber... ja hallo, geht`s denn noch, Du kriegst ja keine Luft dort, das stinkt nach Zigarettenrauch daß es einem die Socken auszieht.. das war mir dann doch zu viel und ich bin stande pedes geflüchtet. Jetzt habe ich leider das Essen verpasst, aber ich kann diese verstunkenen Räume einfach nicht mehr ab. Gut haben sich die Zeiten geändert und es gibt Alternativen. Schade aber daß ich nicht weiss wie das Essen schmeckt.

17. Feb 2012, 11:50·Gefällt mir